home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV-Server DISEqC Support für TT S2-3200 mit 5.0.0.2 & 5.0.0.6 Treibern
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="chrissooo" data-source="post: 199201" data-attributes="member: 46822"><p>Hallo,</p><p>Ich habe seit einer Woche die Technotrend S2-3200 am laufen und versuche schon verzfeifelt mein zweites LNB mit den Treibern 5.0.0.2 und 5.0.0.6 über ein DISEqC zum laufen zu bringen. Der Server spricht das zweite LNB einfach nicht an und arbeitet nur mit dem ersten, egal was ich einstelle. Astra Kanäle findet er alle, aber sobalt er anfängt Hotbird durchzusuchen, findet er nichts. Manchaml findet er was, aber das sind dann zufällig die gleichen Frequenzen wie bei Astra und es wird nur ein Astra Kanal upgedatet. Also wird das zweite LNB nicht benutzt.</p><p></p><p>Mit dem Treiber 4.*.*.* funktioniert das wunderbar.</p><p></p><p>Ich habe jetzt auch schon mit dem 4.*.*.* Treiber den Suchlauf durchgeführt und danach die neuen Treiber installiert. Sobald ich aber auf ein Hotbird Kanal gehe, hat er kein Empfang. Also muss was an der DISEqC Ansteuerung nicht gehen.</p><p></p><p>Hat jemand das schon geschafft mit dieser Karte und den 5er treibern das zweite LNB anzusteuern? Wenn ja dann wie?</p><p></p><p>Chrissooo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chrissooo, post: 199201, member: 46822"] Hallo, Ich habe seit einer Woche die Technotrend S2-3200 am laufen und versuche schon verzfeifelt mein zweites LNB mit den Treibern 5.0.0.2 und 5.0.0.6 über ein DISEqC zum laufen zu bringen. Der Server spricht das zweite LNB einfach nicht an und arbeitet nur mit dem ersten, egal was ich einstelle. Astra Kanäle findet er alle, aber sobalt er anfängt Hotbird durchzusuchen, findet er nichts. Manchaml findet er was, aber das sind dann zufällig die gleichen Frequenzen wie bei Astra und es wird nur ein Astra Kanal upgedatet. Also wird das zweite LNB nicht benutzt. Mit dem Treiber 4.*.*.* funktioniert das wunderbar. Ich habe jetzt auch schon mit dem 4.*.*.* Treiber den Suchlauf durchgeführt und danach die neuen Treiber installiert. Sobald ich aber auf ein Hotbird Kanal gehe, hat er kein Empfang. Also muss was an der DISEqC Ansteuerung nicht gehen. Hat jemand das schon geschafft mit dieser Karte und den 5er treibern das zweite LNB anzusteuern? Wenn ja dann wie? Chrissooo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV-Server DISEqC Support für TT S2-3200 mit 5.0.0.2 & 5.0.0.6 Treibern
Contact us
RSS
Bottom