TV-Server: Error retrieving recordings from database (1 Viewer)

malte71

Portal Pro
April 20, 2008
57
2
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

Nach der Aktualisierung von 1.1.0 auf 1.1.1 war bei mir der Recordings-Ordner verstellt. Er stand wieder auf dem Standard-Ordner. Ich habe in der TV-Server-Config also meinen bisherigen Ordner wieder eingestellt. Beim anschliessenden Versuch, die in diesem Ordner befindlichen Aufnahmen in die Datenbank einzulesen, erhielt ich die Fehlermeldung "error retrieving recordings from database". In My TV -> Aufnahmen werden keine Sendungen angezeigt, obwohl sich welche in dem betreffenden Ordner befinden.

TV-Server error.log und Screenshot liegen bei.

Was kann man da tun?

Gruss,
Malte

Attachments

• tvserver-db.jpg
    tvserver-db.jpg
    85.4 KB

malte71

Portal Pro
April 20, 2008
57
2
Home Country
Germany Germany
Zusätzlich zu dem o.g. Problem gab es übrigens noch Probleme mit TV-Aufnahmen. Vermutlich ist doch die Aktualisierung von 1.1.0 auf 1.1.1 nicht suaber gelaufen. Mit einer kompletten Neuinstallation der Version 1.1.1 waren die Probleme beseitigt.

Ben NRW

Portal Member
June 24, 2011
7
0
Home Country
Germany Germany
Ich habe das gleiche Problem nach einer kompletten Umstellung von MP Version 1.2.2 auf 1.2.3
Was hast du neu installiert um das Problem zu beseitigen? Server, Client oder beides?[DOUBLEPOST=1351938805][/DOUBLEPOST]Die Aufnahmen brauche ich nicht mehr und habe ich auch bereits gelöscht. Kann ich die Datenbank löschen und neu anlegen? Wenn ja - wie. Würde jetzt ungern den Server komplett neu aufsetzen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom