TV-Server Version: TVEngine3 - Rev.15898
MediaPortal Version: 0.2.3_RC2 - svn Rev.15898
MediaPortal Skin: blue two
Windows Version: XP Pro
CPU Type: Opteron 144
Memory: 1024 MB
Motherboard: Asus A8R-MVP
Video Card: Geforce 7600GS
Video Card Driver: forceware 162.18
Sound Card: onboard
1. TV Card: Skystar2
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver: 4.4.1RC2 BDA
Hallo an alle!
Ich habe mich mal an den TV Server gewagt und bis jetzt hat dank der Tutorial Videos alles wunderbar geklappt. Allerdings bekomme ich mit dem Sendersuchlauf über Astra nur rund 200 Sender Sender rein, von denen die meisten auch noch verschlüsselt sind. Die Programmgruppe mit Pro7 und Sat etc. fehlt komplett.
Habe es schon mit dem aktuellen und einem älteren WDA-Treiber für die Skystar2 versucht, aber ohne Erfolg.
Hier im Forum gibts ja einige Senderlisten, aber die sind anscheinend nur mit dem "normalen" MediaPortal kompatibel.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielleicht ist ja einer so freundlich und stellt eine komplette Senderliste für den TV Server hier rein
MediaPortal Version: 0.2.3_RC2 - svn Rev.15898
MediaPortal Skin: blue two
Windows Version: XP Pro
CPU Type: Opteron 144
Memory: 1024 MB
Motherboard: Asus A8R-MVP
Video Card: Geforce 7600GS
Video Card Driver: forceware 162.18
Sound Card: onboard
1. TV Card: Skystar2
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver: 4.4.1RC2 BDA
Hallo an alle!
Ich habe mich mal an den TV Server gewagt und bis jetzt hat dank der Tutorial Videos alles wunderbar geklappt. Allerdings bekomme ich mit dem Sendersuchlauf über Astra nur rund 200 Sender Sender rein, von denen die meisten auch noch verschlüsselt sind. Die Programmgruppe mit Pro7 und Sat etc. fehlt komplett.
Habe es schon mit dem aktuellen und einem älteren WDA-Treiber für die Skystar2 versucht, aber ohne Erfolg.
Hier im Forum gibts ja einige Senderlisten, aber die sind anscheinend nur mit dem "normalen" MediaPortal kompatibel.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielleicht ist ja einer so freundlich und stellt eine komplette Senderliste für den TV Server hier rein