CPU: AMD Athlon Dual Core 4850e 2.50 GHz
Arbeitsspeicher: 4Gb
TV Karte 1: Technisat Skyskar HD2
MediaPortal Version: 1.0
Windows Version (Service Pack): Vista Service Pack 1 32bit
Ich bekomme keine Sender und Kein Signal in der TV-Server Configuration.
Ich kann zwar die Satelitenliste updaten aber wenn ich die Sender Scanne kommen keine neuen.
Bei Signal level und Quality ist auch kein Balken.
In meinem DVB-Viewer TE2 kann ich aber Problemlos fernsehen.
Dieses Problem trat übrigens erst mit der 1.0 Version auf davor gings und als ich die 1.0 installiert habe waren meine Sender weg, da wollte ich dann neu Scannen ging aber nicht. Gibt es eigentlich eine möglichkeit die vorherige Senderliste wieder herzustellen?
Nachtrag :
in meinem Normalen DVB-Viewer habe ich kein bild sondern nur ton, bei einer aufnahme ist das Bild dann allerdings vorhanden, ich denke aber das ist eher ien problem mit den Codecs, als dass es mit meinem eigentlichen Problem zu tun hat
danke,
gruß Marc
Arbeitsspeicher: 4Gb
TV Karte 1: Technisat Skyskar HD2
MediaPortal Version: 1.0
Windows Version (Service Pack): Vista Service Pack 1 32bit
Ich bekomme keine Sender und Kein Signal in der TV-Server Configuration.
Ich kann zwar die Satelitenliste updaten aber wenn ich die Sender Scanne kommen keine neuen.
Bei Signal level und Quality ist auch kein Balken.
In meinem DVB-Viewer TE2 kann ich aber Problemlos fernsehen.
Dieses Problem trat übrigens erst mit der 1.0 Version auf davor gings und als ich die 1.0 installiert habe waren meine Sender weg, da wollte ich dann neu Scannen ging aber nicht. Gibt es eigentlich eine möglichkeit die vorherige Senderliste wieder herzustellen?
Nachtrag :
in meinem Normalen DVB-Viewer habe ich kein bild sondern nur ton, bei einer aufnahme ist das Bild dann allerdings vorhanden, ich denke aber das ist eher ien problem mit den Codecs, als dass es mit meinem eigentlichen Problem zu tun hat
danke,
gruß Marc