TV-Server Version: 1.0.2.22555
MediaPortal Version: 1.0.2.22555
Windows Version: XP Pro SP2 Build 2600
CPU Type: AMD Athlon 64 X2 7750 BE
HDD: SAMSUNG HD103UJ SATA2 1TB
Memory: 2048 MB DDR2
Motherboard: GIGABYTE M720-US3
Video Card: Gainward 9500GT
Sound Card: onboard (Realtek ALC 888)
Sound Card AC3: coaxial out
1. TV Card: TechniSat SkyStar HD2
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver: 1.1.1.302 (TechniSat)
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
TV - HTPC Connection: HDMI
Ich bekomme mit dem TV-Server keinen einzigen sender rein. Mit der mitgelieferten software der TV-Karte ist dies aber kein Problem.
Die TV-Karte wird vom TV-Server als "DVB-S TechniSat Mantis DVBS BDA Reciver" erkannt.
Wenn ich auf Scan for channels klicke bekomme ich nach einiger zeit massenhaft No signal meldungen. Als Satelit ist Astra 19.2°E eingestellt. Bei Band habe ich einfach alles durchprobiert da ich keine ahnung habe was das sein soll, sowas wollte bisher noch kein Gerät von mir wissen.
Mitlerweile habe ich schon eine Senderliste aus diesem Forum Importiert.
Wenn ich nun bei einem Sender auf Preview klicke (vollkommen egal welcher Sender) bekomme ich die fehlermeldung "Preview faild:NoSignalDetected".
Wenn ich bei Manual Control auf Start TimeShift klicke bekomme ich auch einfach eine No signal meldung.
Beim TechniSat DVB Viewer brauchte ich nur das prog starten und hatte sofort ohne etwas einzustellen ein Bild
MediaPortal Version: 1.0.2.22555
Windows Version: XP Pro SP2 Build 2600
CPU Type: AMD Athlon 64 X2 7750 BE
HDD: SAMSUNG HD103UJ SATA2 1TB
Memory: 2048 MB DDR2
Motherboard: GIGABYTE M720-US3
Video Card: Gainward 9500GT
Sound Card: onboard (Realtek ALC 888)
Sound Card AC3: coaxial out
1. TV Card: TechniSat SkyStar HD2
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver: 1.1.1.302 (TechniSat)
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
TV - HTPC Connection: HDMI
Ich bekomme mit dem TV-Server keinen einzigen sender rein. Mit der mitgelieferten software der TV-Karte ist dies aber kein Problem.
Die TV-Karte wird vom TV-Server als "DVB-S TechniSat Mantis DVBS BDA Reciver" erkannt.
Wenn ich auf Scan for channels klicke bekomme ich nach einiger zeit massenhaft No signal meldungen. Als Satelit ist Astra 19.2°E eingestellt. Bei Band habe ich einfach alles durchprobiert da ich keine ahnung habe was das sein soll, sowas wollte bisher noch kein Gerät von mir wissen.
Mitlerweile habe ich schon eine Senderliste aus diesem Forum Importiert.
Wenn ich nun bei einem Sender auf Preview klicke (vollkommen egal welcher Sender) bekomme ich die fehlermeldung "Preview faild:NoSignalDetected".
Wenn ich bei Manual Control auf Start TimeShift klicke bekomme ich auch einfach eine No signal meldung.
Beim TechniSat DVB Viewer brauchte ich nur das prog starten und hatte sofort ohne etwas einzustellen ein Bild