"TV-Server" Kein MPIE-Installer? (1 Viewer)

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Hallo erstmal!

Bin gerade dabei meinen neuen TV-server aufzusetzen und wie der Thread-Titel schon sagt kann ich keine Plugins installieren da ich keinen MPIE-Installer finden kann.

Habe ich jetzt einen Denkfehler? Gibt es bei der "dedicated server"-Installation diesen nicht? Im Wiki konnte ich leider dazu keine Antwort finden.

Falls Logs benötigt werden reiche ich diese nach.

Danke schon mal im Vorraus.

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
AW: "TV-Server" Kein MPIE-Installer?

Du hast, recht, der MPEI ist in dem Ordner des Clients und bei einem dedicated Server fehlt dieser. Vielleicht ist es ein "Fehler" und es wurde vergessen den Installer so zu erstellen, daß du bei einem dedicated Server auch den MPEI hast.
Am besten schreibst Du das mal im englischen Forum, da gibt es meist mehr Resonanz.

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany

Danke für die Bestätigung.

Nach längerem suchen im Pluginteil ist mir dann auch bewusst worden, dass für den TV-Server der MPIE-Installer nicht vorgesehen ist.
Muss ich mal weitersuchen wo die Dateien aus dem Powerscheduler ++ hinkopiert werden müssen.

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany

Leider sitzt ich gerade am Laptop und da ist kein TVServer installiert, kann Dir das gerade nicht recht sagen. Generell solltest das aber unter /programme(x86)/team mediaportal/ mediaportal tvserver/plugins sein, oder?

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany

Da habe ich die Dateien auch eingefügt. Was mich jedoch gewundert hat, ist die Tatsache das im TV-Server-Config die Bezeichnung sich nicht geändert hatte. Es steht dort weiterhin die Version die mit der TV-Server Software installiert wird.

Users who are viewing this thread

Top Bottom