TV Server läst sich nicht Instalieren (1 Viewer)

indigo

Portal Pro
November 13, 2006
70
0
124
TV-Server Version: TVEngine3 Snapshot: 08-01-2007 22-24h Revision 15393 bis TVEngine3 Snapshot: 08-11-2007 01-23h Revision 15497
MediaPortal Version: RC 2.3
MediaPortal Skin: bue2
Windows Version: Vista Ultimate
CPU Type: amd 3800 x2
HDD:
Memory:
Motherboard: M2A VM HDMI
Motherboard Chipset: AMD 600
Motherboard Bios:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: wintv Nova SE
1. TV Card Type: DVBS
1. TV Card Driver: Neueste BDA
2. TV Card: wintv Nova T
2. TV Card Type: DVBT
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:

Hallo Läute ich versuche auf meinen HTPC den TV SErver 3 zu installieren aber es erscheint immer der gleich Fehler: Instalation läuft an nach der Pfadangabe fängt er auch an zu kopieren. Irgendwan kommt eine Meldung: " The installer hasabcoured an unexpeckted error installing this package This may indikate a problem with this package. The Errorcode is 2869" Am installer liegt es nicht denn wie oben schon beschrieben habe ich mehrere versihnen ausprobiert. Leider immer mit der gleichen Fehlermeldung...

indigo

Portal Pro
November 13, 2006
70
0
124
hatt dein keinder eine Idee, denn auch die neuste Realeses lassen sich nicht Instalieren.

indigo

Portal Pro
November 13, 2006
70
0
124
? es ist eine normale Vista Instalation. Ich hatte es nur vergessen zu erwehnen das es die 32er version ist.

kiesow

Portal Pro
March 19, 2007
567
11
Home Country
Germany Germany
Auch eine normale Vista-Installation ist Vista ;-)
Vielleicht mit nicht ausreichenden Benutzerrechten zu installieren versucht? Oder UAC macht Probleme?

indigo

Portal Pro
November 13, 2006
70
0
124
Ich habe es als Admin Installiert da es ein HTPC ist ist ehe kein anderes acount definiert. Was ist denn UAC?

kiesow

Portal Pro
March 19, 2007
567
11
Home Country
Germany Germany
UAC ist User Account Control, dieses neue Sicherheitskonzept, das in Vista integriert wurde. Vielleicht macht das Ärger bei dir. Denn generell lässt sich MP auf Vista installieren, da habe ich in letzter Zeit eigentlich keine großen Klagen wegen gelesen.

indigo

Portal Pro
November 13, 2006
70
0
124
aha aber wenn ich nur ein Acount habe und immer nur der Admin aktviert ist?! Klar bei der Instalation fragt er schon ab ich das wirklich will... aber nach einen Click auf zulassen Instaliert er zumindest an der stelle schon mal weiter

Users who are viewing this thread

Top Bottom