TV Server Logik beim Senderwechsel auf selben Transponder (1 Viewer)

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
Weis der MP TV Server welche Sender auf welchem Transponder liegen und öffnet sie auch gleichzeitig auf dem selben Tuner (auch paralell)? Und macht erst einen zweiten Tuner auf wenn man zB eine Aufnahme von einem Sender auf einem anderen Transonder startet?

Meine Tuner sind prinzipiell in der Lage 9 Sender gleichzeitig zu streamen so lange sie auf dem selben Transponder liegen (getestet mit Manual Control im TV Server).(Auch verschlüsselt)

Habe dementsprechend die Einstellung im TV Server "this card can decode "9" Channels simultanly" eingestellt

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
Maaan ihr seit echt klasse, gute Arbeit! habe es gerade getestet mittels verscheidenen Gleichzeitigen Aufnahmen auf teil dem selben und teils verschiedenen transpondern und der TV Server teilt die Sender alle richtig zu Prima! :D

Achja ich Verwende 2x DD Cine S2 6.5 Karten (4 Tuner)
Aktuellste Treiber von DD
MePo 1.16 / Win 10 x64

Und vor 2 Jahren ging die ganze Sache mit multichannel decryption noch nicht.. aber jetzt :)

Last edited:

Thomas67

Portal Member
November 24, 2016
5
1
Home Country
Germany Germany
Wo finde ich denn die Einstellung "TV Server "this card can decode "9" Channels simultanly" ??
Ich möchte verhindern das meine DD MAX S8 mehr als ein Sender pro empfangsmodul empfängt, da dies nicht funktioniert und mir jedesmal ein Stream stehen bleibt.

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
die findest du im TV Server da wo deine ganzen Tuner aufgelistet sind dann musst du jeden einzeln auswählen dann auf edit und dort kannst du es einstellen

Thomas67

Portal Member
November 24, 2016
5
1
Home Country
Germany Germany
Da kann ich einstellen wieviel Streams die CAM gleichzeitig entschlüsseln kann aber nicht die Karte. Oder verstehe ich das falsch ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom