Hallo
Ich habe mich nach langer Nutzung von MP 0.2.3 und der alten TV-Engine mal dazu entschieden auf den RC1 von 1.0 zu wechseln.
Sozusagen die Abewesenheit meiner Freundin nutzen!
Ich habe also schön feierlich meinen alten Ordner gesichert und alles neu installiert (übrigens tolles neues setup!).
Habe den TV-Server genauso behandelt wie die alte TV Engine und brav meine Einstellungen gemacht.
Nach dem Scan waren alle Sender und ich konnte feierlich fernsehen.
Auch auf nem Client übers Netzwerk.
... ohne EPG.
Das kam nämlich nicht!
Also habe ich ein wenig rumgeschaut... und nach einigen Anleitungen den Graber so eingerichtet, das er auchwährend dem Timeshift arbeitet.
Und schwupp spricht die epg.log zu mir und sagt, das alles wunderbar gefunden wurde.
Nur kann ich jetzt leider nicht mehr fernsehen...
Und hier endet meine Geschichte!
Ich erhalte im Client auf dem Sever, sowie beim Netzclient folgende Fehlermeldung:
Kanal x (bitte den gewählten Kanal einfügen)
Timeshift konnte nicht gestartet werden.
Graph konnte nicht gestartet werden.
Kann mir jemand sagen, wo ich hier nach dem Fehler suchen muss?
Und was ich tun muss, damit meine CLients brav das EPG vom Server holen!
Ich habe mich nach langer Nutzung von MP 0.2.3 und der alten TV-Engine mal dazu entschieden auf den RC1 von 1.0 zu wechseln.
Sozusagen die Abewesenheit meiner Freundin nutzen!
Ich habe also schön feierlich meinen alten Ordner gesichert und alles neu installiert (übrigens tolles neues setup!).
Habe den TV-Server genauso behandelt wie die alte TV Engine und brav meine Einstellungen gemacht.
Nach dem Scan waren alle Sender und ich konnte feierlich fernsehen.
Auch auf nem Client übers Netzwerk.
... ohne EPG.
Das kam nämlich nicht!
Also habe ich ein wenig rumgeschaut... und nach einigen Anleitungen den Graber so eingerichtet, das er auchwährend dem Timeshift arbeitet.
Und schwupp spricht die epg.log zu mir und sagt, das alles wunderbar gefunden wurde.
Nur kann ich jetzt leider nicht mehr fernsehen...
Und hier endet meine Geschichte!
Ich erhalte im Client auf dem Sever, sowie beim Netzclient folgende Fehlermeldung:
Kanal x (bitte den gewählten Kanal einfügen)
Timeshift konnte nicht gestartet werden.
Graph konnte nicht gestartet werden.
Kann mir jemand sagen, wo ich hier nach dem Fehler suchen muss?
Und was ich tun muss, damit meine CLients brav das EPG vom Server holen!