TV Server (mit Power Scheduler++) geht während WebRadio Wiedergabe offline (1 Viewer)

michael_t

Portal Pro
November 30, 2008
1,258
813
Home Country
Germany Germany
Da haben wir uns missverstanden :)

Aber wenn ich michael richtig verstanden habe, dann dürfte dein Problem mit Installation von PS++ auf beiden Rechnern doch auch gelöst sein...

https://forum.team-mediaportal.com/...aportal-1-3-and-1-4.95463/page-85#post-998580

This should not happen: The TV Sserver does not goto standby as long as any MP client is running - provided PS++ is installed and activated on all clients and on the server. You should check this.

Solange der Client läuft bleibt der Server an. Das WOL Plugin nutze ich zur Zeit nicht mehr. "Früher" war es meiner Meinung aber auch so, dass wenn ich am Client irgendwas gemacht habe, was keine Verbindung zum TV-Server erforderte, dieser sich trotz PS++ abgeschaltet hat (ich meine es war Online Videos) und ich so neben dem MP eigenen WOL für den Server auch das WOL-Plugin im Einstaz hatte, das dann den TV Server beim Entern ins TV oder Radio Menü wieder geweckt hat. Vllt. ist das ja mit den neuen PS++ Versionen inzw. anders oder eine Einstellungssache? k.a. ich werde es die nächsten Tage sehen :)
Solange der Client (MP client) läuft - egal wie - geht der Server nicht in Standby. Wenn irgendetwas mit PS++ nicht geht, dann bitte Logs schicken, dann kann ich nachsehen, was wirklich los ist.

Michael
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom