Hallo an alle,
ich komm hier mit meinem Problem nicht mehr weiter.
Ich hab die ganze Zeit versucht den Tv-Server unter Win7 zum laufen zu bekommen.Komischerweise stürzte das Teil jedesmal bei der Kanalsuche ab. "TV-Server hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Ich dachte zuerst es liegt an der Betaversion von Mediaportal die ich installiert hatte.
Also die letzte stable version drauf und der selbe effekt.
Da ich gerade nen neuen HTPC bauen will, hab ich mir erstmal die neue Hardware besorgt ( Asus AT3N7A-I, 1GBRam).
Dort dann ein XP aufgesetzt und wieder das selbe Problem.
Mittlerweile hab ich es auf 3 Rechnern probiert. Jedesmal mit dem selben Ergebnis.
Ich schätze das es an der TV-Karte liegt.
Eine Medion 7134 für Kabelempfang.
Treiber hab ich schon verschiedene probiert, immer das selbe.
Da ich aber erst in ca. 1/2 Jahr auf SAT umsteige, wollt ich mir bis dahin nicht auch noch ne neu TV-Karte zulegen.
Brauch ja dann wieder ne neue.
Komischerweise funktionieren alle anderen Mediacenter die ich probiert habe problemlos mit der Karte nur nicht Mediaportal.
Im Anhang noch die Logfiles.
Kann mir bitte jemand helfen?
Im voraus besten Dank.
Gruß Tochtima
ich komm hier mit meinem Problem nicht mehr weiter.
Ich hab die ganze Zeit versucht den Tv-Server unter Win7 zum laufen zu bekommen.Komischerweise stürzte das Teil jedesmal bei der Kanalsuche ab. "TV-Server hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Ich dachte zuerst es liegt an der Betaversion von Mediaportal die ich installiert hatte.
Also die letzte stable version drauf und der selbe effekt.
Da ich gerade nen neuen HTPC bauen will, hab ich mir erstmal die neue Hardware besorgt ( Asus AT3N7A-I, 1GBRam).
Dort dann ein XP aufgesetzt und wieder das selbe Problem.
Mittlerweile hab ich es auf 3 Rechnern probiert. Jedesmal mit dem selben Ergebnis.
Ich schätze das es an der TV-Karte liegt.
Eine Medion 7134 für Kabelempfang.
Treiber hab ich schon verschiedene probiert, immer das selbe.
Da ich aber erst in ca. 1/2 Jahr auf SAT umsteige, wollt ich mir bis dahin nicht auch noch ne neu TV-Karte zulegen.
Brauch ja dann wieder ne neue.
Komischerweise funktionieren alle anderen Mediacenter die ich probiert habe problemlos mit der Karte nur nicht Mediaportal.
Im Anhang noch die Logfiles.
Kann mir bitte jemand helfen?
Im voraus besten Dank.
Gruß Tochtima