Ich fange diesen Thread an, weil mit hoher Wahrscheinlichkeit noch mehrere Problem auftreten werden.
Abgesehen von Mediaportal, TV-Server etc. hab ich auch mit anderen Sachen Probleme
(SataKarte, Routing etc.) welches viel Zeit kostet,
deswegen Poste ich am besten falls ich nach einer gewissen Zeit nicht weiterkomme hier mal eine Frage
Info:
TV-Karte: Terratec Cinergy C CI
MP: TV-Server RC1
(falls mehr Infos nötig sind /cry)
Mein letztes Problem mit der aktuellen TV-Karte Terratec Link wurde schnell und gut beantwortet.
Nun möchte ich mit dem TV Server loslegen, welchen ich mit dem DVB-Fix,
umständlichen händischen Installationen etc. einwandfrei zum laufen bekommen habe.
Außer die Meldung am Anfang (Hotifx) gibt es keine Negative Rückmeldung.
Aktuell hab ich aber das Problem, dass die TV-Karte in TV-Server nicht erkannt wird.
Gibt es noch irgendwelche vorgehensweisen wie ich die Karte in TV Server hinzufügen kann?
MFG Andreas
Abgesehen von Mediaportal, TV-Server etc. hab ich auch mit anderen Sachen Probleme
(SataKarte, Routing etc.) welches viel Zeit kostet,
deswegen Poste ich am besten falls ich nach einer gewissen Zeit nicht weiterkomme hier mal eine Frage
Info:
TV-Karte: Terratec Cinergy C CI
MP: TV-Server RC1
(falls mehr Infos nötig sind /cry)
Mein letztes Problem mit der aktuellen TV-Karte Terratec Link wurde schnell und gut beantwortet.
Nun möchte ich mit dem TV Server loslegen, welchen ich mit dem DVB-Fix,
umständlichen händischen Installationen etc. einwandfrei zum laufen bekommen habe.
Außer die Meldung am Anfang (Hotifx) gibt es keine Negative Rückmeldung.
Aktuell hab ich aber das Problem, dass die TV-Karte in TV-Server nicht erkannt wird.
Gibt es noch irgendwelche vorgehensweisen wie ich die Karte in TV Server hinzufügen kann?
MFG Andreas