home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Server und TVE wofür brauch ich das?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="usa@mce" data-source="post: 173886" data-attributes="member: 55289"><p>Also wg. DVB-S braucht MCE kein MP&Co. ... es gibt ja bekanntlich verschiedene Lösungen, die FireDTV Lösung z.B. ist eine absolut stabile und clevere Lösung, ohne als Nutzer wirklich viel davon mitzubekommen (incl. Optionskanäle). HDTV ist -aktuell- eher kein wirkliches Argument für irgendwas, ausser vielleicht fürs Geld verbrennen. DVB-S/C ist unter MCE ordentlich lauffähig... auch wenn es eine DVB-T Mapper Lösung ist.</p><p></p><p>Die TV-Server Lösung ist aber natürlich interessant ... und genau deshalb denke ich ist es eine sinnvolle Geschichte da was gemeinsam zu tun. So ist ein deutsches InstallHowTo (Danke an [USER=68574]Kay[/USER]) und gerade eine wirklich sinnvolle Oberfläche (GUI) für die alternative TV-Engine im entstehen. Und warum soll da der Support nicht im MCE Bereich beherbergt sein ... ich find es ein spannendes Projekt</p><p></p><p>@usa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="usa@mce, post: 173886, member: 55289"] Also wg. DVB-S braucht MCE kein MP&Co. ... es gibt ja bekanntlich verschiedene Lösungen, die FireDTV Lösung z.B. ist eine absolut stabile und clevere Lösung, ohne als Nutzer wirklich viel davon mitzubekommen (incl. Optionskanäle). HDTV ist -aktuell- eher kein wirkliches Argument für irgendwas, ausser vielleicht fürs Geld verbrennen. DVB-S/C ist unter MCE ordentlich lauffähig... auch wenn es eine DVB-T Mapper Lösung ist. Die TV-Server Lösung ist aber natürlich interessant ... und genau deshalb denke ich ist es eine sinnvolle Geschichte da was gemeinsam zu tun. So ist ein deutsches InstallHowTo (Danke an [USER=68574]Kay[/USER]) und gerade eine wirklich sinnvolle Oberfläche (GUI) für die alternative TV-Engine im entstehen. Und warum soll da der Support nicht im MCE Bereich beherbergt sein ... ich find es ein spannendes Projekt @usa [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Server und TVE wofür brauch ich das?
Contact us
RSS
Bottom