home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
TV-Server Update auf 1.2 RC misslingt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 784453" data-attributes="member: 109222"><p><strong>AW: TV-Server Update auf 1.2 RC misslingt</strong></p><p></p><p>Hi.</p><p>Das kenne ich, ist bei mir auch gewesen. </p><p>Du musst da extrem viel Geduld haben. Manchmal dauert es mehrere Minuten, bevor die TVService.exe tatsächlich auch komplett frei gegeben ist. Das passiert gelegentlich auch mit anderen Windows Diensten, wenn man sie beendet, ist also nicht unbedingt etwas MP spezifisches. Hab ich sogar schon beim Windows Update erlebt. Alle paar Sekunden auf "wiederholen" klicken, nach ein paar Sekunden bis Minuten (je nach System) läuft die Installation dann weiter.</p><p></p><p>Also einfach die Installationsdatei starten, erweiterte Installation und dann "Nur TV Server" auswählen und wenn die TVservice.exe aktualisiert werden soll, ganz viel Geduld haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 784453, member: 109222"] [b]AW: TV-Server Update auf 1.2 RC misslingt[/b] Hi. Das kenne ich, ist bei mir auch gewesen. Du musst da extrem viel Geduld haben. Manchmal dauert es mehrere Minuten, bevor die TVService.exe tatsächlich auch komplett frei gegeben ist. Das passiert gelegentlich auch mit anderen Windows Diensten, wenn man sie beendet, ist also nicht unbedingt etwas MP spezifisches. Hab ich sogar schon beim Windows Update erlebt. Alle paar Sekunden auf "wiederholen" klicken, nach ein paar Sekunden bis Minuten (je nach System) läuft die Installation dann weiter. Also einfach die Installationsdatei starten, erweiterte Installation und dann "Nur TV Server" auswählen und wenn die TVservice.exe aktualisiert werden soll, ganz viel Geduld haben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
TV-Server Update auf 1.2 RC misslingt
Contact us
RSS
Bottom