home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Server zerschossen, TVServer deinstallieren -> neu installieren ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 853704" data-attributes="member: 76230"><p>Hm,,,</p><p> </p><p>also Clickfinder und TV Movie EPG++ nutze ich, nur EPG++ hatte ich nach den 2x neu installieren noch gar nicht installiert gehabt, also denke ich mal kann ich das ausschließen.</p><p> </p><p>Davor hatte ich auch ne ganze weile das EPG++ und hat nie Probleme gemacht...</p><p> </p><p>Logs werde ich später nachreichen, meinst komplett alle ? Mit dem Tool erstellen ? Muss ich auf irgendwas achten, in welchem Log PW's oder persönliche Daten mit angezeigt werden könnten ?</p><p> </p><p>Was mir auch aufgefallen ist, es zählt ja jede Kleinigkeit, mein Netzwerk braucht ewig, bis es erkannt wird, also unten am Monitor dreht sich ewig der grüne Kreis, dann kurz das gelbe Dreieck, dann geht es,braucht aber ewig.</p><p> </p><p>Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme, dieser Art, ich vermute stark, irgendwas ist kaputt gegangen, als die Steckdose schneller als Windows war, was anderes kann ich mir schlecht vorstellen, da ich immer die gleiche Konfig habe, also Plugins,Einstellungen usw. da hat sich seither nichts geändert, seit ich bei MePo bin...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 853704, member: 76230"] Hm,,, also Clickfinder und TV Movie EPG++ nutze ich, nur EPG++ hatte ich nach den 2x neu installieren noch gar nicht installiert gehabt, also denke ich mal kann ich das ausschließen. Davor hatte ich auch ne ganze weile das EPG++ und hat nie Probleme gemacht... Logs werde ich später nachreichen, meinst komplett alle ? Mit dem Tool erstellen ? Muss ich auf irgendwas achten, in welchem Log PW's oder persönliche Daten mit angezeigt werden könnten ? Was mir auch aufgefallen ist, es zählt ja jede Kleinigkeit, mein Netzwerk braucht ewig, bis es erkannt wird, also unten am Monitor dreht sich ewig der grüne Kreis, dann kurz das gelbe Dreieck, dann geht es,braucht aber ewig. Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme, dieser Art, ich vermute stark, irgendwas ist kaputt gegangen, als die Steckdose schneller als Windows war, was anderes kann ich mir schlecht vorstellen, da ich immer die gleiche Konfig habe, also Plugins,Einstellungen usw. da hat sich seither nichts geändert, seit ich bei MePo bin... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Server zerschossen, TVServer deinstallieren -> neu installieren ?
Contact us
RSS
Bottom