home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Server zerschossen, TVServer deinstallieren -> neu installieren ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 853886" data-attributes="member: 76230"><p>Also, danke danke danke für eure tolle Hilfe, also.</p><p> </p><p>Nach Neuinstall kein TV Movie EPG++, PowerSheduler ist Serverseitig aus und vorher hatte ich den ++ genutzt. System Single Seat ;-) Specs gugen extra ausgefüllt.Meine DB's liegen im Originalverzeichnis auf meiner SDD...</p><p> </p><p>Mein Router ist net komisch, das ist ne Fritz 7390 mit Fritz Protect auf dem PC, du hast das Fenster der HW Firewall gesehen, als ein Installer ins Netz wollte, mehr nicht, dann wird dauerhaft erlaubt und gut ist. Sie hat sonst nie Probleme gemacht aber ich werde mal die Liste löschen und was MePo und MySQL angeht, neue Regeln erstellen.</p><p> </p><p>Ich kann auch noch mal wegen dem Netzwerktreiber schauen, da ja am Anfang des Systemstarts nicht gleich eine Verbindung besteht, was eig nicht normal ist. Habe IPv6 deaktiviert, aber daran sollte es doch nicht liegen ?</p><p> </p><p>Ich teste das mal mit dem Netzwerktreiber und schau auch mal ob ich das autostarten des TVService unterbinden kann und warte bis Netzwerk steht und dann manuell starten, wenn er dann gleich läuft, denke ich, geht es in Richtung Bonsens Theorie, das nach dem Systart, irgendwas nicht gleich ins Netz kommt, obwohl , was will MySQL im Netz ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 853886, member: 76230"] Also, danke danke danke für eure tolle Hilfe, also. Nach Neuinstall kein TV Movie EPG++, PowerSheduler ist Serverseitig aus und vorher hatte ich den ++ genutzt. System Single Seat ;-) Specs gugen extra ausgefüllt.Meine DB's liegen im Originalverzeichnis auf meiner SDD... Mein Router ist net komisch, das ist ne Fritz 7390 mit Fritz Protect auf dem PC, du hast das Fenster der HW Firewall gesehen, als ein Installer ins Netz wollte, mehr nicht, dann wird dauerhaft erlaubt und gut ist. Sie hat sonst nie Probleme gemacht aber ich werde mal die Liste löschen und was MePo und MySQL angeht, neue Regeln erstellen. Ich kann auch noch mal wegen dem Netzwerktreiber schauen, da ja am Anfang des Systemstarts nicht gleich eine Verbindung besteht, was eig nicht normal ist. Habe IPv6 deaktiviert, aber daran sollte es doch nicht liegen ? Ich teste das mal mit dem Netzwerktreiber und schau auch mal ob ich das autostarten des TVService unterbinden kann und warte bis Netzwerk steht und dann manuell starten, wenn er dann gleich läuft, denke ich, geht es in Richtung Bonsens Theorie, das nach dem Systart, irgendwas nicht gleich ins Netz kommt, obwohl , was will MySQL im Netz ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Server zerschossen, TVServer deinstallieren -> neu installieren ?
Contact us
RSS
Bottom