Tv Server (3 Viewers)

wildcat007

Portal Member
April 1, 2008
13
0
Hallo

ich bin neu in dem Geschäft
Habe MP installiert und wollte, weil meine TV Karte nicht richtig mit den
BDA Treibern läuft ( Skystar 2) einen TV Server Inst. alles soweit gut die Videos helfen mir dabei.
AMD 3000
Nvida Graf und chips.
TV Karte läuft mit Progdvb

Jetzt kommt mein Problem wenn ich die die TV-Server Config. starte kommt immer
Failed to create the Datadase

Bin dem Englishen auch nicht so mächtig das der eine Datenbank haben will ist klar aber was für eine ?

Alles d-inst und wieder neu das selbe .
was kann ich tun

Gruß

wildcat007

Portal Member
April 1, 2008
13
0
Danke für die Antwort

aber auf den Seiten steht so viel ich habe keine Ahnung was für mich richtig ist.
Das einzigste was ich gefunden habe ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Database server RequirementsIt is necessary to install one of the following databases.

Microsoft SQL Server 2005

Microsoft SQL Server 2005 Express Edition

Additional (but recommended) SQL Server Management Studio Express

MySQL 5

MySQL 5

MySQL GUI Tools
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube wenn man kein richtiges English kann braucht man mit MP erst gar nicht anzufangen

was ich noch gefunden habe

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Troubleshooting Database
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit den Bilder versuche ich jetzt mal klar zu kommen.

Gruß

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    aber auf den Seiten steht so viel ich habe keine Ahnung was für mich richtig ist.