TV Server (1 Viewer)

billygoat

New Member
May 12, 2011
1
0
Hallo,

ich habe Mediaportal das erste mal installiert. ich möchte den tv server nutzen und die sender zu einem client stream. auf dem client bekomme ich die meldung, dass die festplatte voll ist. kann aber nicht sein, da sind noch über 400GB frei.
auf dem rechner auf dem der server installiert ist bekomme ich die meldung keine karte vorhanden. woran kann das liegen? bzw. was mache ich falsch. habe windows 7 installiert und die neueste version vom mediaportal.

vielen dank.

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo billygoat,

Könnte an der Rechtevergabe liegen (manchmal melden programme - ob mp dabei ist weiß ich nicht - wenn sie dateien anlegen wollen platte voll obwohl sie einfach nur nicht schreiben dürfen).

Ansonsten bitte einmal die kompletten debug logs (siehe mein footer) erzeugen und hier anhängen.

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Server

Hallo billygoat,

ich hatte schon mal das gleiche Problem.

Bei mir wurde das Problem dadurch ausgelöst, dass der Raid-Verbund auf meinem TV Server nach dem booten von Windows 7 nicht erkannt worden ist und somit die angegebenen Verzeichnisangaben für Aufnahmen und Timeshift ins leere führten.

Prüfe nach ob nach dem booten alle deine Festplatte am TV-Server erkannt werden und ob deine Verzeichnisse unter TV-Server-Config richtig eingestellt sind.

Ich entschuldige mich schon mal dafür, das wir im englischsprachigen Forumteil deutsch schreiben. :)

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: TV Server

Ich entschuldige mich schon mal dafür, das wir im englischsprachigen Forumteil deutsch schreiben. :)

Siehe oben "MediaPortal Forum » Language specific support » Deutsches MediaPortal Forum » Media Portal - Support » " da brauchts keine Entschuldigung ;)

Außerdem sollte so eine Entschuldigung besser auf Englisch sein, sonst verstehen die die es angeht eh nix :D

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom