TV Service nicht verfügbar / Graph konnte nicht gestartet werden (1 Viewer)

syprix

Portal Member
October 28, 2010
33
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

bei mir lief Media Portal bis zu meiner Windows 7 + MePo Neuinstallation auf einer SSD fast Problemlos. (Vorher Sata HDD)

Jetzt, nach der Neuinstallation treten plötzlich Fehler auf. Mal funktioniert TV dann kann ich z.B. ARD HD schauen und mal kommt die Meldung TV Service nicht verfügbar oder auch mal Graph konnte nicht gestartet werden.

Auch die verschlüsselten Sender wie RTL wollen nicht so recht, sie sind trotz G09 Karte von KD und Unicam Rev.2 nicht freigeschaltet. Habe die Karte sogar neu von KD freischaltet lassen.

Eben grade zum Beispiel, lief ARD HD ohne Probleme, habe dann versucht Kabel 1 ein zu schalten und die Meldung kam : "Timeshift konnte nicht gestartet werden, Sender ist verschlüsselt".
Allerdings kann ich jetzt nicht mehr zu ARD HD umschalten, nachdem ich ARD HD angewählt habe bleibt der Bildschirm schwarz und Media Portal reagiert nicht mehr.

Was ist da faul?

PS: Habe hier einen Threat gefunden in dem gesagt wird das es ein Firewall Problem ist, die Windows-Firewall habe ich nun ausgeschaltet ein Antiviren Programm habe ich nicht installiert... Leider gab es dort keine Lösung da der Threatersteller MePo neu installierte und es dann bei ihm ging....

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom