home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Service nicht verfügbar / Graph konnte nicht gestartet werden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="syprix" data-source="post: 894899" data-attributes="member: 107886"><p>Hallo,</p><p> </p><p>bei mir lief Media Portal bis zu meiner Windows 7 + MePo Neuinstallation auf einer SSD fast Problemlos. (Vorher Sata HDD)</p><p> </p><p>Jetzt, nach der Neuinstallation treten plötzlich Fehler auf. Mal funktioniert TV dann kann ich z.B. ARD HD schauen und mal kommt die Meldung TV Service nicht verfügbar oder auch mal Graph konnte nicht gestartet werden.</p><p> </p><p>Auch die verschlüsselten Sender wie RTL wollen nicht so recht, sie sind trotz G09 Karte von KD und Unicam Rev.2 nicht freigeschaltet. Habe die Karte sogar neu von KD freischaltet lassen.</p><p> </p><p>Eben grade zum Beispiel, lief ARD HD ohne Probleme, habe dann versucht Kabel 1 ein zu schalten und die Meldung kam : "Timeshift konnte nicht gestartet werden, Sender ist verschlüsselt".</p><p>Allerdings kann ich jetzt nicht mehr zu ARD HD umschalten, nachdem ich ARD HD angewählt habe bleibt der Bildschirm schwarz und Media Portal reagiert nicht mehr.</p><p> </p><p>Was ist da faul?</p><p> </p><p> </p><p> </p><p>PS: Habe hier einen Threat gefunden in dem gesagt wird das es ein Firewall Problem ist, die Windows-Firewall habe ich nun ausgeschaltet ein Antiviren Programm habe ich nicht installiert... Leider gab es dort keine Lösung da der Threatersteller MePo neu installierte und es dann bei ihm ging....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="syprix, post: 894899, member: 107886"] Hallo, bei mir lief Media Portal bis zu meiner Windows 7 + MePo Neuinstallation auf einer SSD fast Problemlos. (Vorher Sata HDD) Jetzt, nach der Neuinstallation treten plötzlich Fehler auf. Mal funktioniert TV dann kann ich z.B. ARD HD schauen und mal kommt die Meldung TV Service nicht verfügbar oder auch mal Graph konnte nicht gestartet werden. Auch die verschlüsselten Sender wie RTL wollen nicht so recht, sie sind trotz G09 Karte von KD und Unicam Rev.2 nicht freigeschaltet. Habe die Karte sogar neu von KD freischaltet lassen. Eben grade zum Beispiel, lief ARD HD ohne Probleme, habe dann versucht Kabel 1 ein zu schalten und die Meldung kam : "Timeshift konnte nicht gestartet werden, Sender ist verschlüsselt". Allerdings kann ich jetzt nicht mehr zu ARD HD umschalten, nachdem ich ARD HD angewählt habe bleibt der Bildschirm schwarz und Media Portal reagiert nicht mehr. Was ist da faul? PS: Habe hier einen Threat gefunden in dem gesagt wird das es ein Firewall Problem ist, die Windows-Firewall habe ich nun ausgeschaltet ein Antiviren Programm habe ich nicht installiert... Leider gab es dort keine Lösung da der Threatersteller MePo neu installierte und es dann bei ihm ging.... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TV Service nicht verfügbar / Graph konnte nicht gestartet werden
Contact us
RSS
Bottom