Hallo Zusammen,
ich habe mir einen neuen HTPC zusammengestellt und MP 1.9 eingerichtet. Zunächst funktionierte auch alles, bis ich eben auf meinem XBMC die Meldung bekommen habe, dass keine freie TV Karte zur Verfügung steht.
Nach einem Check auf dem MP Server habe ich festgestellt, das meine SAT Karte nicht mehr im Geräte Manager angezeigt wird. Neustart hat auch keine Besserung gebracht. Habe daraufhin den PC nochmal ausgeschaltet, vom Strom getrennt, Karte ausgebaut, wieder eingebaut und hochgefahren. Karte wird wieder im Geräte Manager angezeigt (vermutlich nicht richtig fest eingesteckt gewesen).
Mein TV Server funktioniert jedoch leider immer noch nicht.
Ich hatte heute auch schonmal auf MP 1.10 aktualisiert, was wahrscheinlich nicht im Zusammenhang steht.
Habe dann aber wieder 1.9 installiert, um dies auszuschließen.
Ich komme auch nicht mehr in die Konfiguration von TV Server rein - es kommt dann folgende Meldung:
Danke vorab!
ich habe mir einen neuen HTPC zusammengestellt und MP 1.9 eingerichtet. Zunächst funktionierte auch alles, bis ich eben auf meinem XBMC die Meldung bekommen habe, dass keine freie TV Karte zur Verfügung steht.
Nach einem Check auf dem MP Server habe ich festgestellt, das meine SAT Karte nicht mehr im Geräte Manager angezeigt wird. Neustart hat auch keine Besserung gebracht. Habe daraufhin den PC nochmal ausgeschaltet, vom Strom getrennt, Karte ausgebaut, wieder eingebaut und hochgefahren. Karte wird wieder im Geräte Manager angezeigt (vermutlich nicht richtig fest eingesteckt gewesen).
Mein TV Server funktioniert jedoch leider immer noch nicht.
Ich hatte heute auch schonmal auf MP 1.10 aktualisiert, was wahrscheinlich nicht im Zusammenhang steht.
Habe dann aber wieder 1.9 installiert, um dies auszuschließen.
Ich komme auch nicht mehr in die Konfiguration von TV Server rein - es kommt dann folgende Meldung:
Code:
[2014-12-26 23:42:22,583] [Log ] [SetupTv ] [ERROR] - Exception :System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Server stack trace:
bei TvService.TVController.get_Cards()
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink._PrivateProcessMessage(IntPtr md, Object[] args, Object server, Object[]& outArgs)
bei System.Runtime.Remoting.Messaging.StackBuilderSink.SyncProcessMessage(IMessage msg)
Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei TvControl.IController.get_Cards()
bei SetupTv.Startup.Main(String[] arguments)
Danke vorab!