TV startet nicht (1 Viewer)

BOSSJoe

Portal Member
October 31, 2009
18
0
Hi Leute,

wie in meinem anderen Thread bereits erwähnt habe ich mir einen HTPC komplett neu zusammengestellt (Hardware, Windows 7, neueste Treiber, neuestes Mediaportal usw...)

Soweit klappt alles ganz prima bis auf ein paar Kleinigkeiten. Jetzt habe ich gestern die Einrichtung soweit ersteinmal abgeschlossen, alle TV Sender gesucht, mit den TV Movie EPG Daten verknüpft usw. Alles lief ohne Probleme. Jetzt wollte ich mir einen Film ansehen, wähle diesen aus dem EPG und bekomme die Fehlermeldung "error starting stream".

Was könnte das den sein, bei der einrichtung im TV Server hat noch alles funktioniert auch eine Vorschau hatte ich.

Das selbe Problem übrigens beim ebenfalls installierten ForTheRecord. Dort meldete man mir das keine TV Karte verfügbar ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

JAD:eek:

naich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    529
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo BossJoe!

Mit den wenigen Informationen, die Du uns gibst, wird Dir hier keiner helfen können.

Bitte fülle zunächst einmal Deine System-infos unter User-CP aus. Je mehr Du über Deine Hard- und Software erzählst, desto eher werden Dir die Leute hier helfen können.

Dann solltest Du den MP Log Collector benutzen (Findest Du im Win Startmenue von MP) und die Logs hier in Deinem thread posten. Darin sind alle Fehlermeldungen enthalten.

cu

BOSSJoe

Portal Member
    October 31, 2009
    18
    0
    So hab deinen Ratschlag beherzigt und einiges an Info hier rein gepackt. Im Anhang dann die ZIP File mit dem Fehler Log

Vielen Dank JAD

Users who are viewing this thread

Top Bottom