TV-Station DVB-S2 Plus und HDTV Unterstützung (1 Viewer)

Heiko123

Portal Pro
August 29, 2006
51
0
124
Hallo,

werde demnächst auf SAT umsteigen und wollte hier gleich in die Zukunft investieren, sprich eine DVB-S2 Karte.
Bisher bin ich auch ein treuer Anhänger des MCE2005 gewesen, leider kann mir dieses dann die folgenden beiden Dinge nicht geben und auch unter VISTA nicht:
- Unterstützung von DVB-S
- Software-Extender (soll ja demnächst hier kommen)

Nun die Frage:
Unterstützt die 0.2.0.4 version schon DVB-S2 bzw. wann ist dieses geplant??

Danke und Gruss
Heiko
 

imported_traxanos

Portal Member
July 11, 2005
16
0
124
DVB-S2... da würde ich noch warten:

1) Die Sender die es z.B. bei Premiere gibt, sind releales Nagra und somit bis jetzt noch undekodierbar, da es keine passenden CA Module gibt (lizens halt).
2) Die Ungewisseheit ob die Karte jemals brauchbar wird (siehe Punkt 1)
3) Es noch keine ausgereifte Karte gibt bzw gibt es überhaupt schon welche Zukaufen mal von den Presseteilen abgesehn.
4) Und wegen Punkt 1-3 wird man sich als Softwareentwickler erstmal auf wichtigeres Kümmern ;)
 

IMOON

Portal Member
April 5, 2006
20
0
Germany
Soweit ich weiß gibt es nur eine DVB-S2 Kate zu kaufen, die KNC One TV Station DVB-S2 Plus. Die Karte wird aber nicht von MP unterstützt weil kein BDA Treiber für die Karte verfügbar ist.
 

imported_pakebuschr

Portal Member
October 22, 2006
7
0
42
Hallo,

gibt es schon neuigkeiten, BDA Treiber gibt es ja inzwischen wie ich auf der KNC one Seite sah, hat das schon einer probiert, und/oder wie sieht es mit der neuen kommenden TVEngine aus, DVB-S müsste doch mit der derzeiten Engine schon gehen oder?

mfg
pakebuschr

-> Sorry gibt doch noch keine BDA Treiber für die DVB-S2, stand so auf der Homepage aber in der Readme steht das die DVB-S2 Plus noch nicht unterstützt wird :-(
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom