TV und Radio im Hauptmenü (re-aktivieren) (1 Viewer)

msfox

Portal Member
July 11, 2010
25
1
Home Country
Germany Germany
Zu Testzwecken hatte ich statt des TV - Servers ForTheRecord installiert und dabei den MePo - TV-Server deinstalliert. Da dies leider nicht den gewünschten Erfolg brachte, habe ich die Dienste von ForTheRecord im Windows und die Plugins für das MePo deaktiviert und den TV - Server von MePo wieder installiert. Allerdings fehlen mir jetzt die Einträge für TV und Radio im Hauptmenü des MePo.
Das Setup für den TV-Server funktionierte.

Kann man die Menüpunkte für TV und Radio irgendwo wieder aktivieren?

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV und Radio im Hauptmenü (re-aktivieren)

In der MP Configuration unter Plugins. Dort TV und Radio über einen Rechtsklick mit Auswahl "Enable" wieder aktivieren.

msfox

Portal Member
    July 11, 2010
    25
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV und Radio im Hauptmenü (re-aktivieren)

thb: Danke, das hatte ich auch probiert, aber einen Fehler bekommen, weil die Plugins von ForTheRecord nicht geladen werden konnten. ForTheRecord hatte ich ja wieder deinstalliert. Inzwischen habe ich das komplette MePo nochmal neu installiert und so das Problem behoben. Jetzt sind wieder die Standard-MePo Plugins für TV und Radio zu sehen. Mir war entgangen, dass dies auch über Plugins geht.
    Wer also ForTheRecord mal testweise installiert, sollte sich über die möglichen Folgen im klaren sein.

Users who are viewing this thread

Top Bottom