TV Wiedergabe funktioniert nicht (1 Viewer)

Testudo

Portal Pro
November 12, 2007
172
46
Home Country
Germany Germany
Hallo,
nach der Installation von MP2.2.1 ist keine TV-Wiedergabe möglich.
Ich installierte auf einem PC MP als Server und auf einem anderen als Client.
Den TV-Server konfigurierte ich durch importieren eines Exports einer vorherigen MP1 Installation.
(Anmerkung: Ein altes MP1 habe ich komplett entfernt und dann MP2.2.1 installiert.)

Auf dem Client läuft nun das Live-TV nicht. Es wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Kein Player
Es ist kein Player für die Wiedergabe des Medien-Objekt 'stream 4.0' registriert"
(manchmal steht da auch 'stream 3.0')

Manual Control in der TV-Server-Config funktioniert fehlerfrei.
TS-Wiedergabe auf dem Client funktioniert auch.

Muss da irgendwo noch ein Player hinzugefügt werden?


PS: meine System-Info links ist alt. Auf dem darin enthaltenen PC läuft der MP-Server mit der DD-Cine-TVcard.
 

Attachments

  • MediaPortal2-Logs-2019-08-18-14.35.12.zip
    542.9 KB

Testudo

Portal Pro
November 12, 2007
172
46
Home Country
Germany Germany
Ich konnte das Problem lösen.
Auf dem Server stand das Netzwerk auf öffentlich. Habe das auf Privat geändert. Nun läuft es.
Wie sich das verstellen konnte, ist mir nicht klar. Ursprünglich war das auf Privat.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom