TV3 hört nicht auf aufzunehmen! Hilfe! (1 Viewer)

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe bei mit gestern den TV3 Server installiert (nach Video Anleitung), das hat auch alles ohne Probleme geklappt, nur bei ausprobieren der TV Optionen im Mediaportal, war auf einmal das Fernsehbild scwarz und das TV-Plugin reagierte nicht mehr richtig. Im Hauptmenü wird mir jetzt immer ein roten Punkt angezeigt das der TV Server irgend etwas auf nimmt. Ich schaffe es einfach nicht diese Aufnahmen abzubrechen, es sei denn ich stoppe manuell den Dienst. Allerdings beginnen die Aufnahmen wieder, sobald ich den TV Server Dienst wieder starte. Ich spreche hier übrigens von Aufnahmen weil mir immer 4 Dateien im Verzeichnis records angelegt werden. Es läßt sich allerdings nur eine mit VLC abspielen.

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
2
Home Country
Germany Germany
Nein es sind keine Timeshift, die werden in einem seperatem Ordner gespeichert.

Mittlerweile habe ich es irgendwie stoppen können. Keine Ahnung wie!
Allerdings läuft der TV3 Server extrem instabil und läßt wenn man 5 oder 10min im Vollbild geschaut hat beim verkleinern des Bildes dem gesammten Rechner abstürzen oder er reagiert auf keine Eingaben (weder mit Remote, Maus oder Tastatur)

Auch der Kanalwechsel dauert unterschiedlich lang, ohne TV3 Server lief alles schneller und flüssiger.

JochenS

New Member
May 11, 2007
3
0
Home Country
Germany Germany
Also das mit der nicht enden wollenden Aufnahme hatte ich auch. war aber einfach lösbar.
Unter "Timer"sollte diese besagte Aufnahme stehen. Einfach löschen, das wars.
Anfänglich hab ich, manuell, aus den Datenbanken die Enträge entfernt, und den TV Dienst neu gestartet. Ist aber mit der eben beschriebenen Variante nicht m nötig :)

Jochen

Users who are viewing this thread

Top Bottom