TV3 welche Hardware (1 Viewer)

Thrakath

Portal Pro
August 21, 2006
87
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Ich dachte DX 9 ist auch wichtig für das decodieren der Streams. Wenn man keine DX 9 Karte hat wird das decodieren von der CPU übernommen und nicht vom Grafikchip. Mein Bruder hat ne GF2 GTS und da ist die CPU auslastung wesentlich höher.

CU
 

pogo1104

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 30, 2007
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Moin!

    Heute konnte ich endlich mal wieder rumspielen :)

    Skar29 said:
    Zu deinen "Verbindungsproblemen":
    Du musst im SQL Server auch den Dienst SQL Server Browser starten, sonst kannst du nicht richtig von externen Clients zugreifen.

    Das war es. Läuft gut.
    Meine Erfahrungen:
    1. Mit eimen Athlon XP 1,9 GHz (siehe Signatur), ist der Server zulangsam um ein Bild auf dem Server vernüftig zuschauen.

    2. Der Rechner reicht locker um 2 Strems aus zugeben. Dabei gab es keine Ruckler.

    3. Für den normalen Betrieb noch nicht so ganz zu gebrauchen. Is ja auch klar.
    Aber das wird echt toll.
    Allso wielange dauert es noch bis es fertig ist? ;D

    Werde demnächst (wenn die ATI 9550 da ist) mal sehen wie a) der Server und b) der Uralt Rechner mit AMD K6 500 MHz und der ATI 9550 bzw. 9200 klar kommt.

    Vielen Dank fürs MP! Ihr seid meine Helden!

    Gruß
    pogo1104
     

    puckthefly

    New Member
    January 5, 2007
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Meine Erfahrungen:
    1. Mit eimen Athlon XP 1,9 GHz (siehe Signatur), ist der Server zulangsam um ein Bild auf dem Server vernüftig zuschauen.

    2. Der Rechner reicht locker um 2 Strems aus zugeben. Dabei gab es keine Ruckler.

    [/quote]

    Hallo,
    mich würde auch interessieren wie viel Power ein Rechner haben muss um TV3 Server und Client auf einem Rechner laufen zu lassen - hat da jemand einen Anhaltspunkt?
    Da ich meinen MP Rechner hochrüsten würde stellt sich die Frage was für ein Prozessor soll rein, würde ein Athlon64 X2 3800 EE reichen, oder eher schneller?

    Danke vorab
    puckthefly
     

    Skar29

    Portal Pro
    April 25, 2006
    269
    1
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    Hi ich hab einen Athlon64 3200+ und bei mir läuft das auf meinem Rechner ohne Probleme. hatte vorher einen Athlon XP 2700+, auch bei dem lief es ohne Probleme.

    Wenn du Software-Encoder Karten hast, sieht das natürlich etwas anders aus.

    Grüsse
    Skar
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom