home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
TV4Home ein MediaPortal Projekt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 774261" data-attributes="member: 22926"><p><strong>AW: TV4Home ein MediaPortal Projekt</strong></p><p></p><p>Ich bekomms mit admin/admin aber irgendwie nicht hin.</p><p></p><p>Es kommt immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort falsch</p><p></p><p>So sieht's bei mir aus:</p><p></p><p>Multiseatinstallation --> Die Daten liegen auf dem Server</p><p></p><p>Eingegeben habe ich in den erweiterten Einstellungen.</p><p></p><p></p><p>Name des Client: Wohnzimmer</p><p></p><p>Wifi Remote</p><p>IP: 192.xxx.xxx.xxx (die IP vom Client)</p><p>Port 8017</p><p>MAC: xx-xx-xx-xx-xx-xx (die Adresse vom Client)</p><p>Benutzername: ----</p><p>Passwort: ----</p><p></p><p></p><p>TV4Home</p><p>IP: tvserver</p><p>Port: 4321</p><p>MAC: xx-xx-xx-xx-xx-xx (die vom Server)</p><p>Benutzername: admin</p><p>Passwort: admin</p><p>Benutze Authentifizierung: Ja</p><p></p><p></p><p>GMAWebService</p><p>IP: tvserver</p><p>Port: 4321</p><p>MAC: xx-xx-xx-xx-xx-xx (die vom Server)</p><p>Benutzername: admin</p><p>Passwort: admin</p><p>Benutze Authentifizierung: Ja</p><p></p><p>Oder muß ich unter WIN7 noch irgendwelche zusätzlichen Berechtigungen erstellen? Ich habe alles über die Heimnetzoption freigegegeben. Server und clients haben auch keine Anmeldung und daher auch keine Passwörter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 774261, member: 22926"] [b]AW: TV4Home ein MediaPortal Projekt[/b] Ich bekomms mit admin/admin aber irgendwie nicht hin. Es kommt immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort falsch So sieht's bei mir aus: Multiseatinstallation --> Die Daten liegen auf dem Server Eingegeben habe ich in den erweiterten Einstellungen. Name des Client: Wohnzimmer Wifi Remote IP: 192.xxx.xxx.xxx (die IP vom Client) Port 8017 MAC: xx-xx-xx-xx-xx-xx (die Adresse vom Client) Benutzername: ---- Passwort: ---- TV4Home IP: tvserver Port: 4321 MAC: xx-xx-xx-xx-xx-xx (die vom Server) Benutzername: admin Passwort: admin Benutze Authentifizierung: Ja GMAWebService IP: tvserver Port: 4321 MAC: xx-xx-xx-xx-xx-xx (die vom Server) Benutzername: admin Passwort: admin Benutze Authentifizierung: Ja Oder muß ich unter WIN7 noch irgendwelche zusätzlichen Berechtigungen erstellen? Ich habe alles über die Heimnetzoption freigegegeben. Server und clients haben auch keine Anmeldung und daher auch keine Passwörter. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
TV4Home ein MediaPortal Projekt
Contact us
RSS
Bottom