home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
TV4Home ein MediaPortal Projekt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 812569" data-attributes="member: 52413"><p><strong>AW: TV4Home ein MediaPortal Projekt</strong></p><p></p><p>Ich muss revidieren. Läuft nicht.</p><p></p><p>So wie ich oben vorgegangen bin, lief zwar dann TV4Home ohne Fehler auch das Web EPG, aber kein einziger Client hat dann den TV-Server erreicht. Aufnahme konnte ich programmieren über das WEB EPG, wurde auch aufgenommen, aber vom Client die Aufnahmen aufrufen oder Live-TV ging nicht.</p><p></p><p>Dann TV-Server deinstalliert (normale Option ohne DB entfernen) dann nicht über TV4Home den TV Server installiert, sondern normal über das MP Setup.</p><p></p><p>Siehe da TV läuft wieder, auch die zuvor geplante Aufnahme per Web EPG war da und konnte abgespielt werden.</p><p></p><p>Dafür habe ich nun im Web EPG und in der AddIn Konsole von TV4Home diese Fehlermeldung:</p><p></p><p><strong>No constructor found for type TvDatabase.Channel using columns: 0=idChannel, 1=isRadio, 2=isTv 3=timesWatched, 4=totalTimeWatched, 5=grabEpg 6=lastGrabTime, 7=sortOrder, 8=visibleInGuide 9=externalId, 10=displayName, 11=epgHasGaps</strong></p><p></p><p>EDIT:</p><p></p><p>Ich hoffe das war es jetzt. Nach langem hin und her hat folgendes geholfen: Erst das AddIn in der "Vail Version" installieren, dann nicht über das AddIn sondern über das normale MP Setup den Server, dann den WebClient und nun läufts und ich hoffe das bleibt so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 812569, member: 52413"] [b]AW: TV4Home ein MediaPortal Projekt[/b] Ich muss revidieren. Läuft nicht. So wie ich oben vorgegangen bin, lief zwar dann TV4Home ohne Fehler auch das Web EPG, aber kein einziger Client hat dann den TV-Server erreicht. Aufnahme konnte ich programmieren über das WEB EPG, wurde auch aufgenommen, aber vom Client die Aufnahmen aufrufen oder Live-TV ging nicht. Dann TV-Server deinstalliert (normale Option ohne DB entfernen) dann nicht über TV4Home den TV Server installiert, sondern normal über das MP Setup. Siehe da TV läuft wieder, auch die zuvor geplante Aufnahme per Web EPG war da und konnte abgespielt werden. Dafür habe ich nun im Web EPG und in der AddIn Konsole von TV4Home diese Fehlermeldung: [B]No constructor found for type TvDatabase.Channel using columns: 0=idChannel, 1=isRadio, 2=isTv 3=timesWatched, 4=totalTimeWatched, 5=grabEpg 6=lastGrabTime, 7=sortOrder, 8=visibleInGuide 9=externalId, 10=displayName, 11=epgHasGaps[/B] EDIT: Ich hoffe das war es jetzt. Nach langem hin und her hat folgendes geholfen: Erst das AddIn in der "Vail Version" installieren, dann nicht über das AddIn sondern über das normale MP Setup den Server, dann den WebClient und nun läufts und ich hoffe das bleibt so. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
TV4Home ein MediaPortal Projekt
Contact us
RSS
Bottom