TVAufnahme + Vista (1 Viewer)

Xpfan

Portal Pro
June 3, 2008
78
1
Hallo ich habe eine Frage,

ich habe mir MP unter Vista 64 bit installiert um Vergleiche zu haben wie es unter xp läuft, eine frage bezüglich aufnahme, wenn ich eine Aufnahme starte wird im aufnahme verzeichnis eine Datei angelegt aber diese wird auch erst dann gefüllt wenn die aufnahme beendet wird. Ist das nicht kritisch?

Habe auch hier das Problem das unter Mein TV/Aufnahmen nicht enthalten ist - Wo ist hier das PRoblem

Xpfan

Portal Pro
June 3, 2008
78
1
Big problem

Aufnahmen unter Mp sind nicht syncron Video und Ton passen nicht zueinander:eek:

Xpfan

Portal Pro
June 3, 2008
78
1
MediaPortal + Vista 64 bit

Hallo

folgende probleme habe ich noch nachwievor ungelöst MeinTV/Aufnahmen ist leer

wenn ich umschalte wird immer zuerst sekundenlang angezeigt keine Rückmeldung bevor es weitergeht.

Wenn man während der Aufnahme ins aufnahme Verzeichnis schaut stehen dort keine WErte drin die sich verändern erst wenn aufnahme abgeschlossen ist.

Powerscheduler funktioniert nicht obwohl identisch eingestelt wie unter XP

Xpfan

Portal Pro
June 3, 2008
78
1
Hallo

wie muss die Verzeichnisstruktur sein für die TV Aufnahme damit es auch unter MeinTV/Aufnahmen erscheint.

das ist das einzige was nicht geht und problem mit powerscheduler wenn ich normal arbeite dann fährt Vista herunter

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Abend,

ich muss ehrlich sagen es ist verdammt schwer dir eine Vernünftige Antwort zu geben. Welches System setzt du ein (TV Server/Mediaportal/welche TV Karte etc.) . Ab besten füllst du im "Benutzer Kontrollzentrum" als erstes mal die System Spec. aus. Wenn das soweit alles ausgefüllt ist, hängst du am besten gleich noch ein aktuelles Log File mit an deinen Post mit an. Erst dann kann man mal weiter schauen, denn leider sind auch in diesem Forum die Glaskugeln ausgegangen. Aus diesem Grund wird dir wahrscheinlich auch noch keiner geantwortet haben.

Grüße Stefan

Users who are viewing this thread

Top Bottom