TVE 3.5 und TVMovie Plugin (1 Viewer)

nothe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich teste gerade mal wieder eine neue Version von MP2. Gibt es bereits Infos ob und falls ja wann ein TVMovie Plugin für TVE3.5 bereitsteht?

    Auch würde mich interessieren wann man den ungefähr mit einer ersten Version zum einlesen von NFO Dateien rechnen kann?

    Viele Grüße
    nothe
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,552
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Im Tv Bereich tut sich hinter den Kulissen Einiges. Man darf gespannt sein. Verraten wird aber noch nichts.:D:p

    Der nfoMetadataExtractor läuft bei mir bereits, zumindest für Spielfilme. Leider hat sich dabei ein lästiger Bug in einem anderen Bereich gezeigt, der unbedingt erst gefixt werden muss. Sonst hätte man fast schon garantieren können, das es im nächsten Weekly din ist. So weiß ich es noch nicht. Ewig wird es aber nicht mehr dauern
     

    nothe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Lehmden,

    danke für die rasche Antwort. Prima das hört sich ja schon mal sehr gut an. Darf den verraten werden wann mit einer neuen TVE 3.5 gerechnet werden kann? :)

    Weiß zufällig jemand wie ich eine Fernbedienung IRTrans zum laufen bekomme?
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,552
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    MP2 unterstützt die IRSS. Da ich aber seit Anbeginn aller Zeiten stets nur MCE Fernbedienungen nutze, und diese ganz ohne extra Gewurschtel einfach so funktionieren, habe ich keinerlei Ahnung, was man wie damit macht. Könne aber eine Lösung für euer FB Problem sein.
     

    stixi

    Portal Member
    November 11, 2007
    27
    1
    Hallo,
    gibt es hier schon Neuigkeiten?!? würde gerne auf TV 3.5 umsteigen...
    aber ohne das TVMovie Plugin bin ich hierzu noch nicht bereit!
    das neue weekly vom 22.02 läuft soweit super... nutze die TV3 stable version...
     

    mm1352000

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 1, 2008
    21,577
    8,224
    Home Country
    New Zealand New Zealand
    Currently nobody is working on a TVMovie plugin for TVE 3.5.
     

    DamianDM

    Portal Pro
    February 11, 2008
    160
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Gut dass ich es gelesen habe! Wollte gerade anfangen auf MP2 zu migrieren, aber ohne TVMovie gibt es kein vernünftiges EPG = also bleibe ich weiter auch MP1... Schade eigentlich...
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,552
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    MP2 läuft aber aktuell standardmäßig mit der TVE 3.0 (also eigentlich dem MP1 Tv Server). Man kann hier nur, im Gegensatz zu MP1 wahlweise auch die TVE 3.5 Test- Version verwenden. Und für die TVE 3.0 gibt es das TVMovie Plugin. Muss nur manuell installiert werden, da der MPEI den MP2 Server nicht unterstützt. TVMovie ist also kein Grund, MP2 nicht zu probieren. Höchstens ein Grund, aktuell noch nicht mit der TVE 3.5 zu "spielen".

    Siehe hier:
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/migration-zu-mediaportal2-schritt-für-schritt.130039/
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom