home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
TVGenial-Plugin minimiert Mediaportal beim Updaten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mironicus" data-source="post: 259018" data-attributes="member: 69593"><p><strong>TV-Server Version</strong>: 1.0 RC1</p><p><strong>Betriebssystem:</strong> Vista Ultimate</p><p></p><p>Kein Bug von Mediaportal, aber ziemlich nervend: Jedes Mal, wenn das TVGenial-Plugin ein Update durchführt, und ich währenddessen über Mediaportal z.B. ein Video schaue wird Mediaportal minimiert: Das heißt, der Desktop wird sichtbar und ich muss Mediaportal jedes Mal manuell maximieren.</p><p></p><p>Wenn ich den TV-Server aufrufe und das TVGenial-Update sich selbst aktiviert, erscheint für wenige Sekunden auf einmal ein Warnhinweis von Vista, dass das Plugin versucht hat, ein Programm-Fenster einzublenden, dies aber verhindert wurde...? Vista bietet mir darauf die Möglichkeit, dass ursprüngliche Fenster anzeigen zu lassen. Der Warnhinweis verschwindet nach wenigen Sekunden, wenn man nichts macht. Scheinbar verliert Mediaportal wegen dieser Einblendung dann den Fokus und wird minimiert. Diese Eigenart konnte ich bisher nur bei Vista feststellen, bei XP macht er das nicht.</p><p></p><p>Wie kann man diese Warnmeldung abstellen, und gibt es ein Programm womit Mediaportal nicht den Fokus verliert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mironicus, post: 259018, member: 69593"] [b]TV-Server Version[/b]: 1.0 RC1 [b]Betriebssystem:[/b] Vista Ultimate Kein Bug von Mediaportal, aber ziemlich nervend: Jedes Mal, wenn das TVGenial-Plugin ein Update durchführt, und ich währenddessen über Mediaportal z.B. ein Video schaue wird Mediaportal minimiert: Das heißt, der Desktop wird sichtbar und ich muss Mediaportal jedes Mal manuell maximieren. Wenn ich den TV-Server aufrufe und das TVGenial-Update sich selbst aktiviert, erscheint für wenige Sekunden auf einmal ein Warnhinweis von Vista, dass das Plugin versucht hat, ein Programm-Fenster einzublenden, dies aber verhindert wurde...? Vista bietet mir darauf die Möglichkeit, dass ursprüngliche Fenster anzeigen zu lassen. Der Warnhinweis verschwindet nach wenigen Sekunden, wenn man nichts macht. Scheinbar verliert Mediaportal wegen dieser Einblendung dann den Fokus und wird minimiert. Diese Eigenart konnte ich bisher nur bei Vista feststellen, bei XP macht er das nicht. Wie kann man diese Warnmeldung abstellen, und gibt es ein Programm womit Mediaportal nicht den Fokus verliert? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
TVGenial-Plugin minimiert Mediaportal beim Updaten
Contact us
RSS
Bottom