- November 10, 2007
- 428
- 25
TV-Server Version: tvengine3-02-23-2008--11-22h--Rev17471
MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC3 (SVN 17500)
MediaPortal Skin: Xface Skin Version 1.2
Windows Version: Windows XP SP2
CPU Type: AMD Athlon X2 6400+
HDD: Samsung 500GB
Memory: 2 x 1024 MB
Motherboard: MSI K9AG Neo2-Digital
1. TV Card: Hauppauge 1300
HTPC Case: HFX classics
Cooling: BorgFX CPU classic
Power Supply: ST30NF
Remote: iMON RC
TV: Panasonic TH-42PZ70E
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo,
habe ein kleines Problem mit der Anzeige der Kanäle im Client. Die Kanäle werden in der Reihenfolge angezeigt, wie die Kanäle gefunden wurden. Ich habe in der "TV Server Management Console" zwar die Reihenfolge so eingestellt, wie ich es gerne hätte (auch in der Datenbanktabelle "Channel" steht in der Spalte "sortOrder" die von mir eingestellte Reihenfolge) - allerdings weigert sich der MP Client die Kanäle auch in dieser Reihenfolge anzuzeigen. Wie gesagt, er zeigt sie in der Reihenfolge an, wie sie gefunden wurden.
Fehlt hier evtl. noch ein "ORDER BY" im dem select-statement im Code ? Oder muss ich noch was einstellen (sowohl Server als auch Client habe ich neu gebootet - ohne dass das das Problem behoben hätte) ?
Danke !
Georg
MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC3 (SVN 17500)
MediaPortal Skin: Xface Skin Version 1.2
Windows Version: Windows XP SP2
CPU Type: AMD Athlon X2 6400+
HDD: Samsung 500GB
Memory: 2 x 1024 MB
Motherboard: MSI K9AG Neo2-Digital
1. TV Card: Hauppauge 1300
HTPC Case: HFX classics
Cooling: BorgFX CPU classic
Power Supply: ST30NF
Remote: iMON RC
TV: Panasonic TH-42PZ70E
TV - HTPC Connection: HDMI
Hallo,
habe ein kleines Problem mit der Anzeige der Kanäle im Client. Die Kanäle werden in der Reihenfolge angezeigt, wie die Kanäle gefunden wurden. Ich habe in der "TV Server Management Console" zwar die Reihenfolge so eingestellt, wie ich es gerne hätte (auch in der Datenbanktabelle "Channel" steht in der Spalte "sortOrder" die von mir eingestellte Reihenfolge) - allerdings weigert sich der MP Client die Kanäle auch in dieser Reihenfolge anzuzeigen. Wie gesagt, er zeigt sie in der Reihenfolge an, wie sie gefunden wurden.
Fehlt hier evtl. noch ein "ORDER BY" im dem select-statement im Code ? Oder muss ich noch was einstellen (sowohl Server als auch Client habe ich neu gebootet - ohne dass das das Problem behoben hätte) ?
Danke !
Georg