Normal
hmm ja das ist auch ne Erklärung. Ich habe vor längerer Zeit auch von 64Bit wieder auf 32Bit zurückgestellt. Das größte Problem ist das 32Bit Anwendungen, MP ist 32Bit, nicht auf Teile des 64Bit Systems zugreifen können. Das äußert sich einmal dadurch das man ein 32Bit Codec und einen 64Bit Codec braucht und ansonsten für mich nur mit jeder Menge ärger Ich hoffe dennoch das es mal eine 64Bit Version von MP geben wird. Ich weiß nicht für was 64Bit außer viel Ram gut ist aber Intel hats geschaft ich glaube ich brauch 64Bit
hmm ja das ist auch ne Erklärung. Ich habe vor längerer Zeit auch von 64Bit wieder auf 32Bit zurückgestellt. Das größte Problem ist das 32Bit Anwendungen, MP ist 32Bit, nicht auf Teile des 64Bit Systems zugreifen können. Das äußert sich einmal dadurch das man ein 32Bit Codec und einen 64Bit Codec braucht und ansonsten für mich nur mit jeder Menge ärger
Ich hoffe dennoch das es mal eine 64Bit Version von MP geben wird. Ich weiß nicht für was 64Bit außer viel Ram gut ist aber Intel hats geschaft ich glaube ich brauch 64Bit