TvWishList (1 Viewer)

Perry501

Portal Member
September 9, 2010
31
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe am Wochenende endlich auch auf die Version 1.2.2 von Mediaportal upgedatet. Daraufhin musste ich unter anderem auch das Plugin TvWishList auf eine neuere Version aktualisieren.
Nun zu meinem Problem.
Ich nehme sehr viele Serien mittels dieses Plugins auf. In gewissen Zeitabständen sichte ich dann das aufgenommene Material und archiviere das was ich behalten will und lösche das nicht benötigte oder bereits vorhandene Folgen. Seit dem Update meldet er aber beim nächsten Lauf.

2012-01-25 13:34:54.496200 [(5)]: TvWishList Setup: Parsing EPG data failed with exception message:
2012-01-25 13:34:54.497200 [(5)]: TvWishList Setup: Die Datei "E:\Aufnahmen\Monk - Mr. Monk und der schlafende Verdächtige - TNT Serie - 2012-01-23.ts" konnte nicht gefunden werden.

Das betrifft dann immer bereits von mir manuell gelöschte/verschobene Dateien. Gibt es eine Möglichkeit die Prüfung ob die Datei vorhanden ist abzuschalten. Derzeit helfe ich mir indem ich die SQL-Tabelle "recordings" manuell leere.

Danke für eure Hilfe.

Ciao
Perry501

AlfredENeuma

Portal Pro
October 10, 2008
433
156
Home Country
Germany Germany
AW: TvWishList

Derzeit helfe ich mir indem ich die SQL-Tabelle "recordings" manuell leere.
Hallo,
keine Ahnung, ob das die Ursache ist; wenns aber mit SQL manuell bereinigen funktioniert, spricht vieles dafür:

Hast du beim TV-Server (TV Server Configuration) unter "Recording"- Reiter "Database Import" schonmal "Remove invalid entries" geklickt? Damit werden die manuell gelöschten Aufnahmen aus der Datenbank gelöscht.

Grüsse
Alfred

Perry501

Portal Member
September 9, 2010
31
2
Home Country
Germany Germany
AW: TvWishList

Hi,

danke. Wäre eine Möglichkeit gewesen wenn er dann immer automatisch löschen würde. Aber müsste ich ja auch manuell machen. Also keine Lösung des Problems. Ich weiß auch nicht warum er das File sucht. Er soll alles aufnehmen. Bei 7 Karten gibt es keine Überschneidungen :). Und ob ich eine oder 5 Dateien lösche ist mir schon immer Wurst gewesen.

Aber trotzdem Danke für den Hifeversuch
Perry501

Users who are viewing this thread

Top Bottom