Twinhan DVB-S und "Unable to create graph for this device!" (1 Viewer)

dirtyosiris

New Member
January 13, 2006
2
0
Hi,

ich versuche es jetzt schon seit ca. 6 Wochen die Twinhan DVB-S PCI bei mir zu laufen zu bringen. Leider klappts es ums verrecken nicht. Ich hänge jetzt schon länger an dem Problem "Unable to create graph for this device".

MediaPortal erkennt zwar die Karte (die CaptureCardDefinitions.xml ist die, die beim digitalrise treiber dabei ist), aber sobald ich versuche die karte im setup hinzuzufügen kommt der oben genannte fehler. Wenn ich die Fehler einfach ignoriere kann ich zwar den Sendersuchlauf anstellen, finde aber nichts.

Ich habe folgende BDA Treiber getestet: 1.2.2.7, 1.2.2.9, 1.2.3.1a

Ich habe in der BDA Console folgende einstellungen vorgenommen:

LnbType: Low 9750, High 10600
LnbSwitch-Freq: 0
DisEqc: none
Lnbpower: on
22k tone: set by application
tone data burst: none

Den Fix WindowsXP-KB896626-v2-x86-DEU.exe hab ich auch installiert. Sonst aber keine weiteren.

Was ich auch nicht zum laufen bekomme, ist die bda testanwendung von twinhan. Da schmiert die Anwendung ab und möchte einen fehlerreport an microsoft schicken. Ich denke mal daher liegt mein Problem auch nicht im Media Portal.

Könnte das vielleicht an meiner OnBoard VGA Karte liegen.
Das Board heißt AsRock K7S41GX und hat eine
Mirage™ Graphics. Max. 64MB onbaord

ich bin jetzt langsam soweit, dass ich mir eine neue karte kaufe. Die Niederlage wäre aber unerträglich

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,154
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    habe die gleiche karte im HTPC meines schwiegervaters laufen.

du brauchst:
    x WinXP SP2 mit allen Windowsupdates, .net framework 1 + SP und .net framework 2
    x die aktuellen BDA Treiber von der Twinhanwebseite
    x MediaPortal 0.2RC2 mit aktuellstem CVS-Snapshot

das tool von twinhan benötigst du nicht!

Users who are viewing this thread

Top Bottom