Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Twinhan DVB-S Karte, ich bekomme die Karte mit keinem Treiber + Mediaportal ans laufen. Mit der original Software von Twinhan läuft TV einwandfrei.
Im Geräte Manager wird die Karte als DVB-TV 878 Digital Capture Driver und als
DVB-TV 878 Digital Tuner Driver angezeigt.
Wenn ich MediaPortal Setup öffne, und auf add Capture Cards klicke, kommt die Fehlermeldung: No video capture card(s) were found, you won`t be able to comnfigure a capture card. Dann öffnet sich aber das Feld: Edit properties of your TV card. In diesem Feld kann ich nichts ändern und es nur über cancel wieder verlassen. Dieses Feld öffnet MP auch nur mit den jetzt installierten Treibern, mit allen anderen kam noch eine andere Fehlermeldung.
Es wäre echt schön wenn jemand helfen könnte, ich habe meiner meinung nach alles ausprobiert und schon ein paar Abende vor der Kiste gesessen... VIELEN DANK IM VORAUS!!!
CPU: 2,4 GHZ Intel Pentium
Arbeitsspeicher: 256 mb (wird noch erweitert)
Motherboard Chipsatz: Asus P4S8L
Grafikkarte: SIS 301 mx Chip (onboard)
Video Codec: ?
Audio Codec Typ: ?
TV Karte 1: Twinhan VisionDTV Sat CI (auf der Karte steht: VP-1030 C)
Chipsatz: Conexant 878A
TV Karte 1 Treiber: DVB-TV 878 Digital Capture Driver
DVB-TV 878 Digital Tuner Driver
TV Karte 2: keine
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: 0.2.1
MediaPortal SVN Version: 11-21-2006--20-01 REv11 847
Windows Version (Service Pack): XP mit Service Pack 2 und allen Updates
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?:
ich habe ein Problem mit meiner Twinhan DVB-S Karte, ich bekomme die Karte mit keinem Treiber + Mediaportal ans laufen. Mit der original Software von Twinhan läuft TV einwandfrei.
Im Geräte Manager wird die Karte als DVB-TV 878 Digital Capture Driver und als
DVB-TV 878 Digital Tuner Driver angezeigt.
Wenn ich MediaPortal Setup öffne, und auf add Capture Cards klicke, kommt die Fehlermeldung: No video capture card(s) were found, you won`t be able to comnfigure a capture card. Dann öffnet sich aber das Feld: Edit properties of your TV card. In diesem Feld kann ich nichts ändern und es nur über cancel wieder verlassen. Dieses Feld öffnet MP auch nur mit den jetzt installierten Treibern, mit allen anderen kam noch eine andere Fehlermeldung.
Es wäre echt schön wenn jemand helfen könnte, ich habe meiner meinung nach alles ausprobiert und schon ein paar Abende vor der Kiste gesessen... VIELEN DANK IM VORAUS!!!
CPU: 2,4 GHZ Intel Pentium
Arbeitsspeicher: 256 mb (wird noch erweitert)
Motherboard Chipsatz: Asus P4S8L
Grafikkarte: SIS 301 mx Chip (onboard)
Video Codec: ?
Audio Codec Typ: ?
TV Karte 1: Twinhan VisionDTV Sat CI (auf der Karte steht: VP-1030 C)
Chipsatz: Conexant 878A
TV Karte 1 Treiber: DVB-TV 878 Digital Capture Driver
DVB-TV 878 Digital Tuner Driver
TV Karte 2: keine
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: 0.2.1
MediaPortal SVN Version: 11-21-2006--20-01 REv11 847
Windows Version (Service Pack): XP mit Service Pack 2 und allen Updates
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: