home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
Support
Installation, configuration support
TwinhanDTV Ter D+A Keine Sender
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="blaa2k" data-source="post: 138817" data-attributes="member: 48423"><p><strong>MediaPortal Version</strong>: 0.2.2.0</p><p><strong>MediaPortal Skin</strong>: Blue Two</p><p><strong>Windows Version</strong>: Windox XP + SP2</p><p><strong>CPU Type</strong>: AMD Athlon 2600+</p><p><strong>HDD</strong>: IDE 120 GB</p><p><strong>Memory</strong>: 1024 MB</p><p><strong>Motherboard</strong>: ECS K7VTA3 </p><p><strong>Motherboard Chipset</strong>: VIA VT8367 Apollo KT333</p><p><strong>Motherboard Bios</strong>: Phoenix-Award BIOS </p><p><strong>Video Card</strong>: ATI Radeon 9200 SE</p><p><strong>Sound Card</strong>: C-Media </p><p><strong>1. TV Card Type</strong>: TwinhanDTV Ter (D+A)</p><p><strong>1. TV Card Driver</strong>: 1.0.1.8</p><p></p><p>Hi an alle,</p><p></p><p>ich versuch mal mein problem von Anfang an zu schildern..</p><p></p><p>Wenn ich das MediaPortal installiert habe und im Setup bei "CaptureCards" auf "edit" gehe, um TV kanäle hinzuzufügen kommt eine Fehlermeldung</p><p>das ich "JIT debugging" aktivieren soll....</p><p></p><p>ein beispiel ist auch dabei: </p><p>in alle *.config Dateien soll ich </p><p><system.windows.forms jitDebugging="true" /></p><p>hineinschreiben.</p><p>Nachdem ich das gemacht hab kommt leider die Fehlermeldung </p><p>"unable to create graph for this device"</p><p>im Forum hab ich gelesen das man die Dateien</p><p>capturecards.xml und</p><p>/database/*.bak </p><p>löschen soll, wenn ich das gemacht hab kann ich sogar auf die Karte zugreifen</p><p>aber wenn ich dann "Autotune" auswähle </p><p>"Country: Germany"</p><p>"Input source: Cable"</p><p>sucht er zwar aber es werden keine Kanäle gefunden.</p><p>Wenn ich dann die Kanalliste aus dem Internet lad und dann im Mediaportal auf TV geh kommt kommt nur ein schwarzer Bildschirm.</p><p></p><p>Dann habe ich versucht den TV Server zu installieren so wie im Video Tutorial beschrieben das komische ist das wenn ich dort die Kanäle suchen geh werden sämtliche Kanäle gefunden. </p><p>Geh ich dann ins MP kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Timeshifting aktiviert werden".</p><p></p><p>An was kann das liegen? Oder geht es einfach nicht mir der TV-karte?</p><p></p><p>mfg Bernd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blaa2k, post: 138817, member: 48423"] [b]MediaPortal Version[/b]: 0.2.2.0 [b]MediaPortal Skin[/b]: Blue Two [b]Windows Version[/b]: Windox XP + SP2 [b]CPU Type[/b]: AMD Athlon 2600+ [b]HDD[/b]: IDE 120 GB [b]Memory[/b]: 1024 MB [b]Motherboard[/b]: ECS K7VTA3 [b]Motherboard Chipset[/b]: VIA VT8367 Apollo KT333 [b]Motherboard Bios[/b]: Phoenix-Award BIOS [b]Video Card[/b]: ATI Radeon 9200 SE [b]Sound Card[/b]: C-Media [b]1. TV Card Type[/b]: TwinhanDTV Ter (D+A) [b]1. TV Card Driver[/b]: 1.0.1.8 Hi an alle, ich versuch mal mein problem von Anfang an zu schildern.. Wenn ich das MediaPortal installiert habe und im Setup bei "CaptureCards" auf "edit" gehe, um TV kanäle hinzuzufügen kommt eine Fehlermeldung das ich "JIT debugging" aktivieren soll.... ein beispiel ist auch dabei: in alle *.config Dateien soll ich <system.windows.forms jitDebugging="true" /> hineinschreiben. Nachdem ich das gemacht hab kommt leider die Fehlermeldung "unable to create graph for this device" im Forum hab ich gelesen das man die Dateien capturecards.xml und /database/*.bak löschen soll, wenn ich das gemacht hab kann ich sogar auf die Karte zugreifen aber wenn ich dann "Autotune" auswähle "Country: Germany" "Input source: Cable" sucht er zwar aber es werden keine Kanäle gefunden. Wenn ich dann die Kanalliste aus dem Internet lad und dann im Mediaportal auf TV geh kommt kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Dann habe ich versucht den TV Server zu installieren so wie im Video Tutorial beschrieben das komische ist das wenn ich dort die Kanäle suchen geh werden sämtliche Kanäle gefunden. Geh ich dann ins MP kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Timeshifting aktiviert werden". An was kann das liegen? Oder geht es einfach nicht mir der TV-karte? mfg Bernd [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
Support
Installation, configuration support
TwinhanDTV Ter D+A Keine Sender
Contact us
RSS
Bottom