home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Über 800 MB download täglich
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="McDee" data-source="post: 803063" data-attributes="member: 113257"><p><strong>AW: Über 800 MB download täglich</strong></p><p></p><p>Mysterie ist super.</p><p></p><p>Neine es sin 109 Filme. Seit 2 Jahren. Die letzten zwei (Greeen LAntern und Cars2) sind am 13. und 16 Oktober dazugekommen.</p><p>Serien siind es 6. Aber nicht Neues. Die Neueste ist Kennedys vom Frühjahr.</p><p></p><p>Und zum void 4tler ;D </p><p>Wenn ich beim Sortieren nichts falsch gemacht habe wars das.</p><p>Ich habe inzwischen 380 MB Download und den Internetzugang für MP getrennt.</p><p></p><p>Und jetzt gibt es auch keinen DL mehr.</p><p></p><p>Ich werde mir jetzt einmal genau ansehen wie MP konfiguriert ist.</p><p>EInes habe weiß sích. Die Plugins sind es nicht. Auch wenn ich die Alle deaktiviere</p><p>und MP starte geht der Download los und wie es ausschaut bei jeem Neustart von MP</p><p>wieder ganz von vorne</p><p></p><p>McDee</p><p></p><p>Zitat püncktchen</p><p><u></u></p><p><u>Nur um sicher zu gehn, dass du's auch verstanden hast:</u></p><p></p><p>Nicht den WLAN-Adapter am PC abziehen, sonder am Router oder der Telefondose das DSL-Kabel abziehen!</p><p>Macht nen großen Unterschied...</p><p></p><p>Schon verstanden Alles versucht</p><p>Auch dem Router den Saft (vom Stromnetz) genommen und KEINEN Unterschied festgestellt.</p><p></p><p>Das Einzige das ich jetzt noch befürchte, ist das wir uns alle hier das Gehirn zermartern</p><p>und Schlußendlich darauf kommen, das ich zu blöd war MP richtig zu konfigurieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="McDee, post: 803063, member: 113257"] [b]AW: Über 800 MB download täglich[/b] Mysterie ist super. Neine es sin 109 Filme. Seit 2 Jahren. Die letzten zwei (Greeen LAntern und Cars2) sind am 13. und 16 Oktober dazugekommen. Serien siind es 6. Aber nicht Neues. Die Neueste ist Kennedys vom Frühjahr. Und zum void 4tler ;D Wenn ich beim Sortieren nichts falsch gemacht habe wars das. Ich habe inzwischen 380 MB Download und den Internetzugang für MP getrennt. Und jetzt gibt es auch keinen DL mehr. Ich werde mir jetzt einmal genau ansehen wie MP konfiguriert ist. EInes habe weiß sích. Die Plugins sind es nicht. Auch wenn ich die Alle deaktiviere und MP starte geht der Download los und wie es ausschaut bei jeem Neustart von MP wieder ganz von vorne McDee Zitat püncktchen [U] Nur um sicher zu gehn, dass du's auch verstanden hast:[/U] Nicht den WLAN-Adapter am PC abziehen, sonder am Router oder der Telefondose das DSL-Kabel abziehen! Macht nen großen Unterschied... Schon verstanden Alles versucht Auch dem Router den Saft (vom Stromnetz) genommen und KEINEN Unterschied festgestellt. Das Einzige das ich jetzt noch befürchte, ist das wir uns alle hier das Gehirn zermartern und Schlußendlich darauf kommen, das ich zu blöd war MP richtig zu konfigurieren. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Über 800 MB download täglich
Contact us
RSS
Bottom