Die Überlappung ist glaube ich normal. Die deutsche Übersetzung ist einfach zu lang..
Wie ich sehe hast du bei der Installation nicht die Fanart Ansicht sondern die Default Ansicht ausgewählt. Deswegen sieht dein gewünschtes Layout auch nicht so aus.. Wenn du das ändern willst -> Systemsteuerung -> Software -> StreamedMP -> Ändern oder so ähnlich. Dann bei der Installation Fanart auswählen.
Aso, okay danke
dann stell ich das heute oder morgen mal um, dann sollet das auch mit der ansicht klappen!!!!
und wegen der filmlänge schau ich in den GUI
danke
leute
mir sind noch 2 kleine fragen eingafallen
was ist übrigens fanart???
Und ich habe ja Movingpictures, und wenn ich da die filme schnell durchzeppe, oder auch langsam, braucht es doch lange bis die Hintergrundbilder angezeigt werden.
ich habe die Filme zwar auf einen anderen Rechner liegen und greife über lan bzw. netzwerk drauf zu
aber local ist es genau so langsam, habs geteste!!!
ist das normal
Mein Rechner ist nicht der beste aber...
P4 x2, 2GB Ram, 1024mb Grafikkarte,
Fanart sind die Hintergrundbilder von den Filmen.
SSD Festplatte mit den Hintergrundbildern und Covern drauf wäre um einiges schneller. Weiß nicht wieviel da das Netzwerk eine Rolle spielt. Habe alles auf einem Rechner.
ja schon nur eine ssd platte kauf ich mir nicht für meinen Media PC, zu teuer
nein aber ich wollte nur wissen ob das standart so ist, das es so, natürlich auch schön aber langsam läd
wenn du weißt was ich unter schön meine, es baut sich ja nicht rucklig auf, sondern einfach langsam
also ist das nicht vom skin vordefiniert???
danke
lulu