home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
überschneidende Aufzeichungen blockieren sich nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rue" data-source="post: 1101958" data-attributes="member: 86567"><p>Hallo und guten Morgen,</p><p></p><p>ich hätte da mal ein Problem.</p><p></p><p>Mir ist aufgefallen, dass einige Aufzeichungen schief gehen, erst dachte ich an ein Empfangsproblem, bis ich festgestellt habe, dass scheinbar dir Prüfung auf maximal mögliche gleiche Aufzeichungen nicht funktioniert.</p><p></p><p>Einfacher test: Oberfläche auf, beliebig viele Aufzeichungen starten -> keine Meldung, sondern Aufzeichungen starten scheinbar ohne Fehler - hinten kommt aber nur Müll raus.</p><p></p><p>Ich nehme an selbiger steht auch in der Datenbank - hat da jemand von euch eine Idee?</p><p></p><p>Ich habe hier ein System mit intel 4790, 16 GB RAM, jede Menge Platten, TBS 6991SE (dual Tuner).</p><p></p><p>Logs anbei.</p><p></p><p>Danke schon mal im voraus und Grüße </p><p></p><p>RUE</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rue, post: 1101958, member: 86567"] Hallo und guten Morgen, ich hätte da mal ein Problem. Mir ist aufgefallen, dass einige Aufzeichungen schief gehen, erst dachte ich an ein Empfangsproblem, bis ich festgestellt habe, dass scheinbar dir Prüfung auf maximal mögliche gleiche Aufzeichungen nicht funktioniert. Einfacher test: Oberfläche auf, beliebig viele Aufzeichungen starten -> keine Meldung, sondern Aufzeichungen starten scheinbar ohne Fehler - hinten kommt aber nur Müll raus. Ich nehme an selbiger steht auch in der Datenbank - hat da jemand von euch eine Idee? Ich habe hier ein System mit intel 4790, 16 GB RAM, jede Menge Platten, TBS 6991SE (dual Tuner). Logs anbei. Danke schon mal im voraus und Grüße RUE [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
überschneidende Aufzeichungen blockieren sich nicht
Contact us
RSS
Bottom