home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
ultrastar deluxe + mce remote
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="dstelzer" data-source="post: 799666" data-attributes="member: 115675"><p><strong>AW: ultrastar deluxe + mce remote</strong></p><p></p><p>Der Thread ist zwar schon etwas älter aber vlt. hilfts ja ein.</p><p></p><p>DA mir ein paar Funktionen in der datei von el_gato fehlten hab ich diese einmal mit hinzugefügt und etwas geändert:</p><p></p><p>EPG : Suche </p><p>Live TV kurz: Menü</p><p>Live TV länger als 1s: Playlist</p><p>Blau : Joker1</p><p>Rot : Joker2</p><p>Grün : Joker3</p><p>Play : Random Song</p><p></p><p>OK : Bestätigen</p><p>Zurück : Zurück</p><p></p><p>1 : Sonderzeichen</p><p>2-9 : A-Z</p><p>0 : Leertaste</p><p>Löschen : Zeichen Löschen</p><p></p><p>Info : Hilfe</p><p>Rec : Experimentelle Karaoke-Funktion Ein/Aus Auch im Song möglich</p><p>Pause : Video Vorschau vergrößern/verkleinern</p><p></p><p>Medley Version:</p><p>REW : Aktuelles Lied im MedleyModus öffnen</p><p>Replay : Medley mit bis zu 5 zufälligen Liedern</p><p>FWD : Medley mit bis zu 99 selbstgewählten Liedern zusammenstellen</p><p></p><p>edit: DA man mit MyPrograms nur ein Programm starten kann hab ich mal noch eine kleine Batch Datei geschrieben.</p><p>Diese Startet minimiert Eventghost und startet Ultrastar.</p><p>Nach beenden von Ultrastar (egal wie) wird Eventghost beendet und MediaPortal gestartet.</p><p></p><p></p><p></p><p>einfach in einen Texteditor kopieren und als Datei endung .cmd </p><p>die Pfade zu den Anwendungen müssen ggf. noch angepasst werden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dstelzer, post: 799666, member: 115675"] [b]AW: ultrastar deluxe + mce remote[/b] Der Thread ist zwar schon etwas älter aber vlt. hilfts ja ein. DA mir ein paar Funktionen in der datei von el_gato fehlten hab ich diese einmal mit hinzugefügt und etwas geändert: EPG : Suche Live TV kurz: Menü Live TV länger als 1s: Playlist Blau : Joker1 Rot : Joker2 Grün : Joker3 Play : Random Song OK : Bestätigen Zurück : Zurück 1 : Sonderzeichen 2-9 : A-Z 0 : Leertaste Löschen : Zeichen Löschen Info : Hilfe Rec : Experimentelle Karaoke-Funktion Ein/Aus Auch im Song möglich Pause : Video Vorschau vergrößern/verkleinern Medley Version: REW : Aktuelles Lied im MedleyModus öffnen Replay : Medley mit bis zu 5 zufälligen Liedern FWD : Medley mit bis zu 99 selbstgewählten Liedern zusammenstellen edit: DA man mit MyPrograms nur ein Programm starten kann hab ich mal noch eine kleine Batch Datei geschrieben. Diese Startet minimiert Eventghost und startet Ultrastar. Nach beenden von Ultrastar (egal wie) wird Eventghost beendet und MediaPortal gestartet. einfach in einen Texteditor kopieren und als Datei endung .cmd die Pfade zu den Anwendungen müssen ggf. noch angepasst werden [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
ultrastar deluxe + mce remote
Contact us
RSS
Bottom