- January 3, 2008
- 683
- 54
- Home Country
- Germany
Hallo ich habe ein wirkliches nerviges Problem, aber auch eigentlich das einzige in Mediaportal ansonsten funktioniert es super. Und zwar passiert es des öfteren das beim umschalten auf ein anders Programm dies nicht funktioniert, das Bild bleibt stehen und ich muss erst auf einen anderen Sender schalten oder Tv einmal ausschalten. Habe schon verschiedene Codec aus probiert aber immer das gleiche. Wenn es immer passieren würde könnte ich es verstehen aber es passiert ganz unregelmäßig. Ich habe das Gefühl besonders schnell passiert es wenn ich das Tv-Modul gerade gestartet hab, nach einer Laiufzeit von etwa 5 Minuten funktioniert es besser, muss er sich erst "warmlaufen" ?
Außerdem passiert es am schnellsten wenn ich die Okay-Taste also der Senderwahl umschalte oder die Funktion letzten Sender verwende. Beim normalen auf und ab zappen mit Tatse Hoch oder Runter erscheint dieser Fehler viel seltener.
Kann mir einer helfen ?
Außerdem passiert es am schnellsten wenn ich die Okay-Taste also der Senderwahl umschalte oder die Funktion letzten Sender verwende. Beim normalen auf und ab zappen mit Tatse Hoch oder Runter erscheint dieser Fehler viel seltener.
Kann mir einer helfen ?