Hallo,
ich möchte gerne das mein Mediaportal selbsständig oder per Erinnerung zu bestimmten Zeiten umschaltet. Z.b zwischen 17-18 Uhr kabel1 um 18-20 Uhr Pro7 usw. Aber nur Werktags.
Gibt es da irgend etwas ??
AW: Umschalten zu bestimmten Zeiten auf ein Sender
So etwas in der Art hatte ich bei meinem HUMAX Receiver ... dort konnte ich ein Programm anwählen und mich erinnern lassen ... wäre toll wenn es sowas geben würde oder erstellt werden könnte damit man nichts verpasst
keiner eine Lösung ?
Wäre cool wenn mich das TV erinnert wenn bestimmte serien / vorher Programierte Sendungen kommen und vll gleich fragt ob gewechselt werden soll..
Also bei MP 1.02 gabs ne Notification Funktion, wurde wie eine Aufnahme bedient und hat dann z.B. 2 Minuten vor bginn der Sendung ein PopUp geöffent mit der Erinnerung.
Bei MP 1.1.1 finde ich diese Funktionen leider nicht mehr. Evtl. wurde sie raus genommen oder es weiß jemand anderes wo man sie findet (Luna96 )
AW: Umschalten zu bestimmten Zeiten auf ein Sender
bei mir funktioniert das nicht. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich 4TheRecord nutze und die TVPlugin.dll ersetzt wird/wurde.
Aber wünschenswert wäre, dass die Möglichkeit da wäre, dass ne Kurze Meldung kommtn und auch automatisch auf das entsp. Programm umgeschaltet wird.