Umschalten zu bestimmten Zeiten auf ein Sender (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich möchte gerne das mein Mediaportal selbsständig oder per Erinnerung zu bestimmten Zeiten umschaltet. Z.b zwischen 17-18 Uhr kabel1 um 18-20 Uhr Pro7 usw. Aber nur Werktags.
Gibt es da irgend etwas ??

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Umschalten zu bestimmten Zeiten auf ein Sender

So etwas in der Art hatte ich bei meinem HUMAX Receiver ... dort konnte ich ein Programm anwählen und mich erinnern lassen ... wäre toll wenn es sowas geben würde oder erstellt werden könnte damit man nichts verpasst :D

FxPGoD

Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    keiner eine Lösung ?
    Wäre cool wenn mich das TV erinnert wenn bestimmte serien / vorher Programierte Sendungen kommen und vll gleich fragt ob gewechselt werden soll..

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Also bei MP 1.02 gabs ne Notification Funktion, wurde wie eine Aufnahme bedient und hat dann z.B. 2 Minuten vor bginn der Sendung ein PopUp geöffent mit der Erinnerung.

Bei MP 1.1.1 finde ich diese Funktionen leider nicht mehr. Evtl. wurde sie raus genommen oder es weiß jemand anderes wo man sie findet (Luna96 ;))

naich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    529
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,

Die Notification Funktion gibt es immer noch!!

Wenn Ihr auf Aufnahme geht im Guide könnt Ihr anstelle der Aufnahme auch zwei menue Punkte tiefer die Fuktion "Erinnerung" anwählen.

Ihr bekommt dann fünf Minuten vor dem Timer eine Nachricht auf den Bildschirm.

Gruß

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

bei mir funktioniert das nicht. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich 4TheRecord nutze und die TVPlugin.dll ersetzt wird/wurde.
    Aber wünschenswert wäre, dass die Möglichkeit da wäre, dass ne Kurze Meldung kommtn und auch automatisch auf das entsp. Programm umgeschaltet wird.

DAS wäre ne grosse Bereicherung.

kaldes

New Member
    May 29, 2010
    1
    0
    Hallo,

ja, sowas wäre echt ne super Sache. Ich habe bisher eine Dreambox benutzt und ich habe mich echt schon an diese Funktion gewöhnt...

DjHarem

Portal Member
    December 3, 2010
    41
    1
    Home Country
    Germany Germany

Ja da bin ich auch dafür, kann meine DBOX2 auch und ich finde es wirklich mehr als praktisch!

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom