home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Umschaltzeiten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 120701" data-attributes="member: 22926"><p>@ Johannes</p><p></p><p>Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe die letzten Tage (Wochen) damit verbracht die TVE3 zum laufen zu bekommen. Leider bekomme ich es einfach nicht hin. Werde das deshalb mal ein bisschen zurückstellen, um wieder 'nen freien Kopf dafür zubekommen.</p><p></p><p>Also Festplatte geputzt, Windows-Image zurückgespielt und die 2.1.0 wieder installiert und siehe da, habe plötzlich Umschaltzeiten von 8sec (SS2) bis 10sec (NOVA-SE2).</p><p></p><p>Ich hatte vorher auch die 2.1.0 installiert und alle Einstellungen für Codecs usw. belassen und habe auch die gleichen Hardwaretreiber installiert und trotzdem komme ich plötzlich auf so hohe Umschaltzeiten. Habe auch mal 'nen neuen SVN installiert und an den Codecs rumprobiert, hat aber auch keine Besserung gebracht. Die Umschaltzeiten beim DVBViewer liegen so bei 3-5sec.</p><p></p><p>Bin verzweifelt, möchte gerne meine "alten" Umschaltzeiten wiederhaben :'( !</p><p></p><p></p><p>Werde deshalb demnöchst nochmal 'nen Versuch mit der TVE3 versuchen. Falls jemand mal ein HOWTO dafür hat wäre ich sehr dankbar, den mit der WIKI-Beschreibung bekomme ich es irgendwie nicht hin.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>frankteb</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 120701, member: 22926"] @ Johannes Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe die letzten Tage (Wochen) damit verbracht die TVE3 zum laufen zu bekommen. Leider bekomme ich es einfach nicht hin. Werde das deshalb mal ein bisschen zurückstellen, um wieder 'nen freien Kopf dafür zubekommen. Also Festplatte geputzt, Windows-Image zurückgespielt und die 2.1.0 wieder installiert und siehe da, habe plötzlich Umschaltzeiten von 8sec (SS2) bis 10sec (NOVA-SE2). Ich hatte vorher auch die 2.1.0 installiert und alle Einstellungen für Codecs usw. belassen und habe auch die gleichen Hardwaretreiber installiert und trotzdem komme ich plötzlich auf so hohe Umschaltzeiten. Habe auch mal 'nen neuen SVN installiert und an den Codecs rumprobiert, hat aber auch keine Besserung gebracht. Die Umschaltzeiten beim DVBViewer liegen so bei 3-5sec. Bin verzweifelt, möchte gerne meine "alten" Umschaltzeiten wiederhaben :'( ! Werde deshalb demnöchst nochmal 'nen Versuch mit der TVE3 versuchen. Falls jemand mal ein HOWTO dafür hat wäre ich sehr dankbar, den mit der WIKI-Beschreibung bekomme ich es irgendwie nicht hin. Gruß frankteb [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Umschaltzeiten
Contact us
RSS
Bottom