Umstieg SVN 0.2.3.... auf RC3 (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
hallo zusammen,

wollte evtl. auch mal in den genuss des neuen rc3 kommen, habe aber im moment die svn 0.2.3....(weiß es ehrlich gesagt nicht genau) am laufen.

kann ich die neue version einfach drüberbügeln und alle einstellungen (fb, plugins, etc.) werden übernommen oder muss ich dann alles noch mal neu einspielen ???

besten dank !!!!

Mike

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Am besten wäre eine saubere Neuinstallation. Durch das drüberbügeln handelst du dir viele Probleme ein und um eine Neueinstellung kommst du bei einem so großen Schritt sowieso nicht herum.

mike9677

Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    OK, also du meinst MP deinstallieren und dann das RC3 ganz neu installieren und alle Einstellungen wieder neu machen ????

pStar

Portal Pro
    August 12, 2005
    92
    2
    Hi,
    ich hab letztens den Schritt von 0.23 (stable) zu 1.0RC3 gemacht. Hab mir einfach den RC3 Installer heruntergeladen und ausgeführt.
    Wenn ich mich recht entsinne überprüft der Installer die vorhandene MP Version und deinstalliert sie auch ggf.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Bei mir lief nach Einscannen der Music-Database und Installation meiner Lieblings-Skins & Plugins eigentlich wieder alles wie gewohnt. Ich war wirklich positiv überrascht, ich hatte mit mehr Gegenwehr gerechnet ;)
    Aber ich nutze MP auch nur für Filme (MyFilms-Plugin), Musik und Last.FM.
    Grüße

mike9677

Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    pStar

Mir geht es eigentlich genau so. Filme, Wetter, sonst eigentlich nichts. Aber es war ein Drame, bis ich mein sche..... FB eingerichtet hatte (Doppesprung bei einem Klick, etc.)
    Und diesen ganzen Käse wollte ich eigentlich vermeiden.
    Wo find ich denn nur den Installer des RC3 ??

Besten Dank.

Mike:D

Users who are viewing this thread

Top Bottom