Umstieg von MP1 auf MP2 rentabel (1 Viewer)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mein System mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Folgende Sachen nutze ich aktuell in MP1:

- TV Funktion mit einem Digital Devices Cine S2 + Flex CI + HD+ Karte
- MovingPictures Plugin
- TVSeries Plugin
- Bilder, Musik

DVD's, BluRay's und 3D BluRay's schaue ich aktuell noch über ein externes Programm.


Grundsätzlich besteht für mich die Frage ob es für MP2 gleichwertige Plugins gibt wie die die ich aktuell nutze.
Oder ob hier etwas nicht funktioniert!?
Es war mal im Gespräch das in MP2 BluRay's funktionieren sollen, ist das der Fall? Oder muss ich immer noch auf eine externe Lösung zurück greifen?

Welche Vorteile bietet MP2 gegenüber MP1 genau?


Gruß
Daniel

PS: Ich nutze Mediaportal nicht als TV Server, ich schaue lediglich auf diesem einen HTPC fern. Meine Mediadaten (Filme, Serien etc) liegen alle Zentral auf einem NAS System im Netzwerk.
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom