"Unable to create graph for this device!" (1 Viewer)

drvge

New Member
May 12, 2007
1
0
Diese fehlermeldung erhalte ich, wenn ich versuche, mit MP zu fernsehen. Ich benutze als TV Karte eine Pinnacle PCTV Stereo.
Ich kenne mich mit dem Programm leider noch nicht so gut aus, im Setup bekomme ich unter Television -> Capture Cards einmal Pinnacle 100i DVBT und einmal Pinnacle PCTV Stereo (Analogue) angezeigt. Beide stehen auf Television true und Recording true.
Ich hab normales Kabelfernsehen.
Muss ich einen der beiden Einträge löschen?
Oder ist die Karte überhaupt kompatibel mit MP?

Vielen Dank für Antworten. :)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hi drvge,

ob deine Karte mit MP kompatibel ist, kannst du im Wiki unter Hybrid-Karten sehen.
Im Prinzip kannst du den nicht benötigten DVB-Tuner, wenn kein DVB-T nutzen wiilst, entfernen. Im Setup von MP Television/CaptureCards den Eintrag für den gewünschten Tuner markieren und auf edit gehen. Im nächsten Fenster kannst du Sender suchen lassen. Werden dann beim Suchlauf Sender gefunden ?

Luna96

thebadman

Portal Member
January 22, 2008
6
0
Hi
Bei mir ist die Karte im MediaPortal genausso benannt aber bei mir werden keine Kanäle gefunden...
was hat das zu bedeuten?
Ich weiß nicht genau ob ich eine Standart oder OEM Version habe
Ich habe damals einen FertigPC bei Mediamarkt gekauft und auf der Homepage bei Fujitsu Siemens ist die Karte so benannt: MMC Mini TV-Card 203560 713 PAL univers. Widerstan
Ich brauche nicht unbedingt die Kanäle. Ich will dass die dumme Fernbedinung geht...
Bitte um Hilfe

Makke

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    hi
    Ich hatte vor ein paar tagen die gleiche fehlermeldung nur lief meine karte vorher immer top.
    Ich hab einfach nen aktuelle SVN drüber installiert dann liefs wieder.

Ich weiss nicht ob das bei dir auch was hilft ich ne andere Tv karte wie du aber bei mir hats geklappt.

thebadman

Portal Member
    January 22, 2008
    6
    0
    wie bekomm ich die fernbedinung von pinnacle zum laufen?
    des ist ne fernbedinung die über den COM Anschluss angeschlossen wird.
    Also der Empfänger mein ich.
    Bitte um Hilfe
    hat jemand von euch die pinnacle-standart-bedinung angeschlossen?

Users who are viewing this thread

Top Bottom