home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Unable to start Timeshifting / Unable to start Graph - Und EPG hat keine Daten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cosmose" data-source="post: 318693" data-attributes="member: 83754"><p>CPU: AMD 4850e (X2 / Dual Core 2,5 GHz)</p><p>Arbeitsspeicher: 2GB DDR 800</p><p>Motherboard Chipsatz: 780g</p><p>Grafikkarte: Onboard 780g</p><p>Video Codec:</p><p>Audio Codec Typ:</p><p>TV Karte 1: Technotrend TT-Budget C-1501 inkl. Ci-Modul</p><p>TV Karte 1 Treiber: 5.0.0.19</p><p></p><p></p><p>MediaPortal Version: V1 RC3</p><p>MediaPortal SVN Version:</p><p>Windows Version (Service Pack): XP (engl.) SP3</p><p>Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): Keine</p><p>Änderungen an Windows/Bios?: Keine</p><p></p><p>Schritt für Schritt Erklärung des Problems:</p><p>Ich bin ganz neu in MediaPortal. Ich habe ein absolut frisches XP mit SP3 aufgesetzt und nach allen Treiberinstallationen MediPortal installiert. Anschließend habe ich in der TV-Server-Konfig. Das ganze deutsche Kabelnetz durchscannt und neben dem Unitymedia Infochannel auch die unverschlüsselten öffentlich-rechtlichen Sender gefunden. Der Unitymedia-Infochannel läuft ohne Probleme in MediaPortal. Sobald ich aber in einen der ÖR Kanäle möchte, bekomme ich die Meldung "Unable to Start Timeshifting / Unable to start Graph". Das gleiche Problem in der TV-Server-Konfig.: Unitymedia-Infochannel läuft ohne Probleme, der Rest gar nicht.</p><p>Ich habe alle Standardtreiber verwendet und ansonsten noch nichts am System geändert. </p><p>Das EPG bekommt keine Infos, hängt das damit zusammen? Die Windows-Firewall ist testweise aus, keine Änderung.</p><p></p><p>Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.</p><p>Viele Grüße aus Aachen,</p><p>Cosmose</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cosmose, post: 318693, member: 83754"] CPU: AMD 4850e (X2 / Dual Core 2,5 GHz) Arbeitsspeicher: 2GB DDR 800 Motherboard Chipsatz: 780g Grafikkarte: Onboard 780g Video Codec: Audio Codec Typ: TV Karte 1: Technotrend TT-Budget C-1501 inkl. Ci-Modul TV Karte 1 Treiber: 5.0.0.19 MediaPortal Version: V1 RC3 MediaPortal SVN Version: Windows Version (Service Pack): XP (engl.) SP3 Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): Keine Änderungen an Windows/Bios?: Keine Schritt für Schritt Erklärung des Problems: Ich bin ganz neu in MediaPortal. Ich habe ein absolut frisches XP mit SP3 aufgesetzt und nach allen Treiberinstallationen MediPortal installiert. Anschließend habe ich in der TV-Server-Konfig. Das ganze deutsche Kabelnetz durchscannt und neben dem Unitymedia Infochannel auch die unverschlüsselten öffentlich-rechtlichen Sender gefunden. Der Unitymedia-Infochannel läuft ohne Probleme in MediaPortal. Sobald ich aber in einen der ÖR Kanäle möchte, bekomme ich die Meldung "Unable to Start Timeshifting / Unable to start Graph". Das gleiche Problem in der TV-Server-Konfig.: Unitymedia-Infochannel läuft ohne Probleme, der Rest gar nicht. Ich habe alle Standardtreiber verwendet und ansonsten noch nichts am System geändert. Das EPG bekommt keine Infos, hängt das damit zusammen? Die Windows-Firewall ist testweise aus, keine Änderung. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Viele Grüße aus Aachen, Cosmose [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Unable to start Timeshifting / Unable to start Graph - Und EPG hat keine Daten
Contact us
RSS
Bottom