home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
unable to start timishifting no free Card avaible / bekomme unter MP kein Bild
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sonoris" data-source="post: 311324" data-attributes="member: 82850"><p>Also wir wollen ja mal die Kirche im Dorfe lassen.</p><p></p><p>Es ist doch nunmal wirklich zum aus der Haut fahren das morgens noch alles klappt.</p><p>Und wenn man von der arbeit nach hause kommt, dann klappt auf einmal gar nix mehr.</p><p></p><p>Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, das das MediaPortal ne super sache ist. Aber warum muss es als was neues geben womit man sich Tag ein Tag aus beschäftigen muss. Ich habe zum glück viele probleme selber in den griff bekommen. Manchmal hab ich auch die Hilfe ausm Forum gebraucht. </p><p></p><p>Aber was machen denn user die sich den traum von einem HTPC erfüllen möchten aber eben nicht fundierte kenntnisse von dem ganzen zeug haben. </p><p></p><p>Da ist einfach mehr stabilität gefordert. Mehr sicherheit. Ich meine, ein breites funktionsspektrum zu haben ist ja sehr gut, aber sorgt auch für mehr fehlerquellen. Wenn ich nur daran denke mit dem ganzen Codec stress.</p><p></p><p>Ich bin mal gespannt ob ich noch dvd´s schauen kann, wenn die Trial von Power DVD abgelaufen ist.</p><p>Dann gehts wieder los, wegen dem Media Player 11, der bei allem integriert ist. </p><p></p><p>MCE ist da einfach zugänglicher, stabieler und sicherer. Klar gibts über all kompaktiblitäts stress. Muss es bei der masse an unterschiedlicher hardware ja geben. </p><p></p><p>Nehm das nicht zu böse oder ernst. Aber denk mal drüber nach. Das ist doch konstruktive kritik zu verbesserung</p><p>für RC3, RC4. Oder Media Portal 2.</p><p></p><p>Jeder user hier ist bestimmt nicht abgeneigt ein paar euros locker zu machen für die sehr gute arbeit hier.</p><p>Aber viele schrecken sich davon bestimmt auch ab zu spenden, wenn man nur am basteln und reparieren sind.</p><p></p><p>Mit besten und freundlichsten grüssen (und zu friedener Media Portal 1.0 RC2 user)</p><p></p><p>Sonoris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sonoris, post: 311324, member: 82850"] Also wir wollen ja mal die Kirche im Dorfe lassen. Es ist doch nunmal wirklich zum aus der Haut fahren das morgens noch alles klappt. Und wenn man von der arbeit nach hause kommt, dann klappt auf einmal gar nix mehr. Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, das das MediaPortal ne super sache ist. Aber warum muss es als was neues geben womit man sich Tag ein Tag aus beschäftigen muss. Ich habe zum glück viele probleme selber in den griff bekommen. Manchmal hab ich auch die Hilfe ausm Forum gebraucht. Aber was machen denn user die sich den traum von einem HTPC erfüllen möchten aber eben nicht fundierte kenntnisse von dem ganzen zeug haben. Da ist einfach mehr stabilität gefordert. Mehr sicherheit. Ich meine, ein breites funktionsspektrum zu haben ist ja sehr gut, aber sorgt auch für mehr fehlerquellen. Wenn ich nur daran denke mit dem ganzen Codec stress. Ich bin mal gespannt ob ich noch dvd´s schauen kann, wenn die Trial von Power DVD abgelaufen ist. Dann gehts wieder los, wegen dem Media Player 11, der bei allem integriert ist. MCE ist da einfach zugänglicher, stabieler und sicherer. Klar gibts über all kompaktiblitäts stress. Muss es bei der masse an unterschiedlicher hardware ja geben. Nehm das nicht zu böse oder ernst. Aber denk mal drüber nach. Das ist doch konstruktive kritik zu verbesserung für RC3, RC4. Oder Media Portal 2. Jeder user hier ist bestimmt nicht abgeneigt ein paar euros locker zu machen für die sehr gute arbeit hier. Aber viele schrecken sich davon bestimmt auch ab zu spenden, wenn man nur am basteln und reparieren sind. Mit besten und freundlichsten grüssen (und zu friedener Media Portal 1.0 RC2 user) Sonoris [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
unable to start timishifting no free Card avaible / bekomme unter MP kein Bild
Contact us
RSS
Bottom